• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2s Mi Mix 2s - AnTuTu

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das 2s ist schon ein Power Monster :nene: mein Mi6 (210.000 Punkte) ist ja alles andere als ein langsames Smartphone und man denkt immer "...noch flotter geht nicht.." :nene: aber das Mix legt nochmal eine schippe drauf, unfassbar! :D Natürlich reden wir hier von einem unglaublich hohem Niveau das man nur im direkten vergleich merkt, aber trotzdem, man merkt es.

Das 2s begeistert mich total, bei dem Teil habe ich dieses "Will haben" Gefühl das mir beim Mi8 völlig fehlt. 8)

Servus

Robert ;)
 

Anhänge

  • IMG_20180717_001435_1.jpg
    IMG_20180717_001435_1.jpg
    1.000,4 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_20180717_001533_1.jpg
    IMG_20180717_001533_1.jpg
    874,4 KB · Aufrufe: 21

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Meine Frau hatte ja ein RN4 vorher... Der Speed vom Mix 2s ist fast ein Kulturschock für sie :nene::nene: sie meinte heute erst wieder... Unfassbar wie schnell das ist....;)
 

Machi0

Rikscha Fahrer
Verstehe ich nicht in meiner Rangliste stehts anders. Ich glaube das liegt an der Version oder? Ich habe 7.1.0
 
Oben Unten