• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 3 Mi Mix 3 - Zubehör-Thread

janni555

Reisbauer
Hi, ich hab mein Handy seit 1 Woche, bei A.. Folie und Case bestellt. Letzten Mittwoch dann die Folie aufgeklebt, Freitag war sie schon kaputt (Marke fängt mit "T" an). Ganz passgenau war sie auch nicht.
Welche Folie habt ihr schon ausprobiert?


Und bestellt habe ich das Case: Jonwelsy Xiaomi Mi Mix 3 Hülle, Stark Magnetische Adsorption Technologie Metallrahmen, Transparent Gehärtetes Glas auf der Rückseite, macht leider eine Schiffstour hierher
 
Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Janni :W

Die namentliche Nennung von Händlern und idealerweise auch Links zu den Artikeln sind hier gern gesehen; so weiß jeder, wovon genau die Rede ist :T

Ich habe hier noch 2-3 Temperred Glass für das Mix 3 herumliegen - die kamen alle mit dem Gerät selbst oder waren Schutzhüllen beigelegt. Installiert habe ich bisher noch keines davon ....
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
12867-6d773006985d312d575ceac12d0522b8.jpg

Das Case durfte sich gestern beweisen:
Das Mix flog aus 1,20 m Höhe auf den Teerboden und blieb auf dem Display liegen.

Smartphone unversehrt, Case ganz leicht lädiert (2 minimal abgestoßene Kanten) -> top :T:T:T
 
Zuletzt bearbeitet:

schluedi

Reisbauer
@balu_baer
wie ist deine Erfahrung mit o.g. Kalibri Holz Case?
Habe es ebenfalls bestellt weil ich die natürliche Haptik von Holz cool für ein Case finde, leider passt es überhaupt nicht gut um mein Mix3.
Das Handy rutscht von ganz allein nach wenigen Sekunden aus dem Case raus. Das Case ist einfach nicht "tief" genug, umschließt das Handy quasi nur bis zum zur Höhe des Sliders und damit fühlt es sich in der Hand auch irgendwie eher so an als würde man ein Handy mit der dünnen Holzplatte dahinter halten und nicht wie ein Case, welches das Handy sauber umschließt und zu einer "Einheit" wird.
Ärgerlich.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mit geht's da ähnlich: zwar rutscht mir das Mix nicht aus dem Case, aber man hat trotz der schönen Holzhaptik das Gefühl, da fehlt noch eine zweite, oben aufliegende Casehälfte, damit das Ganze auch Schutz bietet.
Mir konnte das Case leider kein Vertrauen abringen; ich habe jetzt wieder ein älteres, bisher ungenutztes Case im Einsatz.
IMG_20200225_212823.jpg
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ist da und sieht super aus:

Mattes Schwarz
Samtene Oberfläche
Passgenau
Ragt über alle Gehäusekanten hinaus, aber nicht zu weit -> Temperred Glass schaut heraus.

Bin super zufrieden!
 

Anhänge

  • IMG_20201123_152133.jpg
    IMG_20201123_152133.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_20201123_152121.jpg
    IMG_20201123_152121.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_20201123_152102.jpg
    IMG_20201123_152102.jpg
    708 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_20201123_152107.jpg
    IMG_20201123_152107.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 5
Oben Unten