• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Mi Mobile - Der neue Netzdienst

Badnerle

Mi Fan
Xiaomi hat gestern neben dem Mi4C auch einen eigenen Netzdienst für China gelauncht. Zukünftig wird es also möglich sein im Reich der Mitte auch mit einer Xiaomi SIM-Karte zu telefonieren und zu simsen. Hierbei gehen zwei Tarife an den Start, eine LTE Flatrate mit einem 3GB Datenvolumen für 59 Renminbi/Monat (umgerechnet 8,27€/Monat) und ein Pay-on-the-go (Prepaid oder Vertrag?) mit Preisen von 0,10 Renminbi pro SMS, pro Minute und pro MB verbrauchte Daten (umgerechnet 1,4 Cent). Wie günstig diese Tarife im Vergleich zu anderen chinesischen Diensten ist, ist schwierig aus der Ferne zu beurteilen - aber die User in China werden das schon wissen. Wie viel Erfolg der Service dann haben wird, wird die Zukunft zeigen. Bis dahin kann man nur abwarten und Tee trinken.

CPfhaPiUcAErH0a.png:medium



Und, wie findet ihr den neuen Tarif von Xiaomi?
 

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied
Die Flatrate hört sich gut an. Dann muss nur noch das Telefonieren günstig sein. Und das ganze nach Europa kommen.

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: AW: Mi Mobile - Der neue Netzdienst

Von MiMobile hatte heute auch gelesen (Hugo @twitter); klingt wirklich gut, ich wage allerdings zu bezweifeln, dass es das Ganze (analog zur Whatsapp-Sim) auf den europäischen Markt schafft.
 

Anonymous

Gast
Spasstom hat gesagt.:
Die Flatrate hört sich gut an. Dann muss nur noch das Telefonieren günstig sein. Und das ganze nach Europa kommen.

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk

jaaaa EU und Xioami wir warten ))))

aber da wird sich glaube ich lange nichts tun ... die entwickeln sich so schnell aber nur land intern ... sind in indien und was weis ich wo nur nicht in der EU .... warum !?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: AW: Mi Mobile - Der neue Netzdienst

Ich fühle mich gar nicht satt... Ihr etwa?

[emoji24] [emoji24] [emoji6]
 

Anonymous

Gast
Badnerle hat gesagt.:
Satt an Smartphones fühl ich mich schon... 8)
Ja aber... Die sind nicht so toll wie mi....
Vor dem mi4i war ich in Saturn... Hab ehrlich gesagt bei der großen Auswahl schnell mal Interesse verloren....
Keiner hat hervorgestochen... Und neue Samsungs und iPhone sind Schweine teuer... Kommen mir nicht mehr ins Haus.... Will Xiaomi [emoji7]

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

Anonymous

Gast
Werde solange Xiaomi mich ned will eben bilse fremdgehen [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 
Oben Unten