Mi Note 3 Mi Note 3 - Warum kein Update über OTA..?

Sibjan

Rikscha Fahrer
Hallo in die Runde,
Habe mir das Note 3 gegönnt. ( Global ) 128 GB
Der Patch ist vom 1.9. !
MIUI Vers. 9.1 Stable 9.1.3.0
Gibt es keine neuere Version?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi Note 3 erschienen

Sibjan hat gesagt.:

Das ist doch bei Sumsum, Sony und Co. nicht anders. o:g Da gab es bei AH auch immer die Diskussionen warum den einen ein Update angeboten wurde und anderen noch nicht. ;) Die Hersteller geben Updates immer Blockweise raus, nicht alle auf einmal. Vermutlich um denn Server nicht Kollabieren zu lassen. :lol: Wir haben es aber besser als Xiaomi Nutzer, wir können uns das Update manuell ziehen und Installieren. :T

Für mein Mi6 gab es auch ein Update, wurde mir jedoch nicht OTA angezeigt, habe ich es mir so gezogen und Installiert. :T

Ich habe deiner Frage einen extra Thread gegönnt ;) in den Thread "Mi Note 3 erschienen" passt sie nicht wirklich. :W Bitte etwas darauf achten wo man was Postet, Danke! :T

Servus

Robert
 

Pirata

Mi Fan
Die Updates in Wellen zu verteilen, also erst an sehr wenige und stetig an immer mehr Nutzer, hat auch den großen Vorteil, dass falls es doch fehlerhaft sein sollte, es zurückgezogen werden kann und nur wenige Nutzer dann betroffen sind von dem fehlerhaften Update.....

Einfach abwarten, es wird dir in nächster Zukunft als OTA angeboten.

Apple verteilt zum Beispiel nicht in Wellen, aber wenn man sich anschaut wieviele fehlerhafte Updates die in letzter Zeit rausgehauen haben, ist es sehr empfehlenswert iOS Updates erst nach 1-2 Wochen nach Veröffentlichung zu installieren.
 

Sibjan

Rikscha Fahrer
:banana-wrench: noch kann ich mich bremsen.. mir ging es nur um den Securitypatches. Ist doch von September.. System läuft topppp.
 

Sibjan

Rikscha Fahrer
Noch einmal....
Wollte mir mal anschauen,was so im letzten Update drin ist, da ist ein Schloss und dann steht....
You Don‘t have permissions To Access The Update log. Make sure The Account You Signed in with has the required
permissions . Warum ist es für mich nicht einsehbar? Kann zwar nicht super englisch, Stoppel es mir aber irgendwie dann zusammen :g
 

Sibjan

Rikscha Fahrer
Inzwischen habe ich die 9.1.4.0( NCHMIEI ) recovery problemlos installieren können . Bin gespannt ,ob es nun mit OTA klappt.
 
Oben Unten