Mi Pad 4 Mi Pad 4 flashen Hilfe!

mi-pad4

Reisbauer
Hallo,

ich weiß auf YouTube gibt es etliche Videos zum flashen von Mi Pad 4.
Leider komme ich nicht weiter. Ich habe es jetzt geschafft das Gerät zu Unlocken.

Jetzt müsste ich TWRP ausspielen und genau da hakt es momentan.

Solbad in den Befehl eingebe, springt das Tablett aus dem FastBoot Modus:
fastboot.exe flash recovery twrp_mipad4.img

Kann da Jemand helfen? Wie habt ihr das hinbekommen.

Mein Ziel ist es, eine offizielle EU Rom aufzuspielen.

Gruss
 

mi-pad4

Reisbauer
Hallo,
ja, nach der Anleitung habe ich es gemacht.

geht leider nicht.

ich lade das noch mal runter und werde es wiederholen.

ich melde mich danach noch mal hier.

danke!
 

vedat

Messer Jocke
Da es keine neuen Updates mehr geben wird für das Mi Pad 4, weiß ich nicht ob sich das Lohnt.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich würde das twrp-img nochmals oder eine andere Version herunterladen und zu installieren versuchen.
Aus irgendeinem Grund scheint das IMG ja nicht akzeptiert zu werden:
IMG_20200513_211304.jpg

Viel Erfolg und herzlich willkommen im Mi-Forum :W
 

mdkeil

Mi Fan
Wo tritt denn der Fehler auf? Im Unlock-Tool selbst oder im Vorfeld, wenn du über die Entwickleroptionen das Gerät an einen Mi-Account bindest?.. Bei einigen Geräten hat man wirklich eine gewisse Wartezeit, diese wird dir dann aber auch in "Stunden" angezeigt.. dein Fehler hat andere Ursachen.. eventuell mal eine andere miunlock-version versuchen.. oder auch an einem anderen Rechner..

PS: hast du im Vorfeld die Info bekommen, dass das Gerät erfolgreich an den Account gebunden wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten