• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saugroboter Mi Robot schreit und stinkt

lolerloler

Reisbauer
Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe ein Problem mit meinem ungefähr 4 Jahre altem mi robot Staubsauger Roboter deutsch Gang heute hat er angefangen zu schreien und fürchterlich zu stinken . Ich habe das Ding auseinander gebaut und ich glaube das liegt an dem Teil auf dem Foto wo die Luft rauskommt . Ich sehe allerdings keine Möglichkeit das Ding zu tauschen und ich weiß auch nicht was das für ein Ersatzteil ist bzw wo Nachricht suchen soll. auf dem zweiten Foto ist glaube ich der Lautsprecher, oder? Kann mir jemand ein Tipp geben was sie jetzt machen soll? Vielen Dank.
 

Anhänge

  • IMG_20210123_185354.jpg
    IMG_20210123_185354.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_20210123_185349.jpg
    IMG_20210123_185349.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 11

Homerfan

Drohnen Master
Ich konnte leider nicht alles verstehen was du geschrieben hast aber das erste Bild sollte das Gebläse sein, dass zweite könnte auch das Ansauggitter sein. Ausbauen lässt sich eigentlich alles, musst einfach nur mutig sein und die Schrauben lösen... Ersatzteile gibt es auch reichlich, einfach mit genauer Saugerbezeichnung suchen.

Viel Glück
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Klink mich hier mal mit meinem ebenso alten Mi Robot dran. Der hat immer error 10 oder clean and replace filter gesagt. Am Ende war es das völlig zugesetzte schwarze Filtervlies vor dem Luftauslass aus obigen Bild 1. Bodenplatte hatte ich schon zweimal ab um da zu säubern aber die Rückseite mit einfach 5 Schrauben mehr jetzt zum ersten Mal. Motorgebläse mit Filter erfordert weitergehenden Auseinanderbau das heb ich mir noch auf. Fehlermeldung ist jedenfalls weg.
 
Oben Unten