• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Mi Scooter

M--G

Reisbauer
Gibt wohl keinen Bereich dafür, deshalb mache ich hier das Thema.

Wer von euch hat einen Mi Scooter und habt ihr Spaß damit?
Ich habe mir einen Mi Scooter 3 zugelegt und es macht echt Laune. Durfte bisher noch nicht öffentlich fahren, deshalb nur ne kleine Probefahrt Abseitz. Bisher habe ich immer von Lime oder Zeus gemietet aber da es mir soviel Spaß bereitet hat, musste ein eigener Scooter her.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wir haben einen SO FLOW 3 - der Sohnemann und die Dame des Hauses fahren sehr gerne damit, mir persönlich ist der Lenker zu niedrig. Ich wollte ihn auch nicht haben, gönne ihnen aber den Spaß und das kleine Ding :T
 

Homerfan

Drohnen Master
Ich hab den Mi Scooter 1S (erste Version) schon seit Sep. 2016 und bin sehr zufrieden. Das Hauptproblem war lange das Anschließen mit einem passenden Schloss gewesen. Bis ich dann das passende Schloss gefunden habe. Kann es nur empfehlen. Ein sog. Handschellenschloss (ich hab das von MASTER LOCK), gibt es auch von anderen Herstellern. Ist zwar teuer aber lohnt sich! :T
Und ich kann dir empfehlen, gleich die Reifen mit Flüssig-Gummi zu präparieren (ca. ne 3/4 Flasche). Hier das passende YT Video


Der Akku hält immer noch gut. Obwohl ich den Scooter etwas modifiziert habe :whistle:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rambo15

MiTu
Und jeder der das zeugs in die Reifen füllt verflucht den tag wenn er den dann doch mal richtig reparieren muss
und diesen zerlegen muss denn das zeug ist sehr klebrig und ist schwer zu entfernen
 

Homerfan

Drohnen Master
Deine Einwände sind sicher richtig, nur denke ich, ich werde den nie wechseln :lol: .. .wenn dann neue Reifen bestellen.
Aber natürlich hast Du schon Recht. Nur habe ich bisher echt nur gute Erfahrungen damit gemacht. Auch die Reifen meines Aufsitzrasenmähers habe damit "präpariert", nachdem ich zuvor 2 mal Löcher von Stacheln im Reifen hatte. Danach nichts mehr ... von daher werde ich das Zeug weiter empfehlen da wo es sich lohnt oder dem Aufwand eines Wechsels bzw Reparatur und dessen Wertes entgegenkommt.
 

Rambo15

MiTu
Soll ja auch jeder machen wie er möchte. Ich weiß nur da ich nen Kumpel habe der arbeitet in einer
Autowerkstatt und da es ja dieses zeugs auch für Autoreifen gibt und er macht solch Reifen nicht mehr heile
Wie sagte er man sieht aus wie eine Sau danach und bekommt diesen Mist kaum noch ab
 
Oben Unten