• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 Mi Tools/ WSM

Alex

Circle of Friends
Hallo zusammen

Mein erstes Mi Teil war das Redmi 1s, dann wurde es schnell das Mi3 damals noch Miui V5/ V6 da gab es noch die Mi Tools bzw WSM jetzt mit V7 Android 6.0.1 weiß irrged jemand ob das wieder mal laufen wird? Mein Sohn Mi3 klebt noch auf der letzten cmiui wo WSM noch ging und ehrlich gesagt MiTools und oder WSM haben damals ein Mi Phon erst zu einem Mi gemacht.
Mir fehlts ein wenig!
Hat jemand eine Ahnung was aus diesen Programmen/Apps geworden ist?
Lg Alex

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 

Dico

MiTu
Könnt ich mir nicht verkneifen. Den Artikel habe ich schon vor einiger Zeit gelesen und wie eine ganz stupide Frage an Google zeigt, war er nicht schwer zu finden. Deshalb der Zaunpfahl -> Wink :lol:
 

Alex

Circle of Friends
Schwer zufinden wars nicht, aber da stand was von alpha Version und ich wollte wissen ob jemad es am laufen hat, und vielleicht hat jemand anders auch daran interesse.
Ich habs jetzt selbst versucht WSM lies sich problemlos installieren, dann lud ich das Modul Xuimod, lies sich auch starten soweit sogut, spielte ein wenig herum List View animationen, Uhr mi sek.So Phon neu starten, dann hagelte es an FCs und der Bildschirm blieb schwarz. Juhu System zerschossen und das wollte ich eigentlich vermeiden
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Viel Erfolg, Alex!
Halte uns bitte auf dem Laufenden und teile uns deine Erfahrungen mit.

Toi toi toi!
 

Alex

Circle of Friends
Ins TWRP konnte ich booten Rom neu geflasht, alles wieder o.k
Aber mivh würde interessieren wer es mit welchen Modulen am laufen hat
 

Dico

MiTu
Alex, mach vor sowas immer ein Backup via twrp.
Alle vier Partitionen wählen (also auch Cache)
Wenn es dann Probs gibt spielst du das direkt ein und hast exakt das System was vorher war. Mit allen Einstellungen.
Generell gilt das für so ziemlich alle mods tweaks usw, ales was man nach der eigentlichen rom flasht ...
GRZ
 
Oben Unten