• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware MI TV 4K Box international Version

stehhher

Rikscha Fahrer
Guten Morgen , habe mir die TV Box von Xiaomi gehohlt, im Google Play Store finde ich die Eurosport Player App nicht ! wie bekomme ich die App auf die Box ,

kann mir jemand einen Tipp geben ? :help: :help: :help: :help:
 

stehhher

Rikscha Fahrer
Erst Mal Danke , habe die APK auf den USB Stick geladen und an die Box gesteckt u. wie dann weiter ? da kommt kein Instalationsmenü ?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Du musst die APK mit einem Datei-Explorer deiner Wahl ("ES Datei Explorer" oder der MIUI-eigene "Dateien") aufrufen.

Ich kenne die Box nicht und nur nehme an, dass es da die eine oder andere Ähnlichkeit zum Ablauf auf einem Smartphone gibt.
 

stehhher

Rikscha Fahrer
Ja und ich glaube die Box hat keinen Datei Manager, hat nur eine Speicherverwaltung, sie kann nicht auf den Stick zugreifen !
 

stehhher

Rikscha Fahrer
Habe jetzt mit dem ES Dateimanager die Eurosport Player App vom Stick geladen, aber ich kann sie nicht öffnen ? Es wird gezeigt : Eurosportplayer beendet !!
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Kannst Du Dir da, einen bericht anzeigen lassen, wenn die Meldung kommt.

Eventuell nochmal die Daten der app löschen oder eine ältere Version der apk testen.
 

Alex

Circle of Friends
Ich weiss jetzt nicht recht ob das damit zu tun hat, hab aber heute gelesen das Eurosport generell Probleme mit der Übertragung hat, kann es eventuell auch damit zusammen hängen das Eurosport momentan nicht so tut wie sie solln?
 

stehhher

Rikscha Fahrer
nein , das ist es nicht, die Eurosport Player App , die gleiche Version läuft auf meinem Nexus 7 Tablett einwandfrei, über dieses Tablett kann ich die App auch
über Chromcast auf die Xiaomi TV bOX streamen , das klappt, aber ich wollte die App direkt auf der Xiaomi Box nutzen....
 

stehhher

Rikscha Fahrer
anbei noch mal 2 Bilder, 1.Bild App öffnen, 2. Bild Meldung !
 

Anhänge

  • IMG_20170909_134835.jpg
    IMG_20170909_134835.jpg
    6,2 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_20170909_134900.jpg
    IMG_20170909_134900.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 38

stehhher

Rikscha Fahrer
Also wenn ich auf öffnen gehe , kommt sofort Eurosport Player wurde beendet.. Das ist auch die voherige Version des Players, die neuste hatte ich vorher drauf, die
funktioniert auch nicht..... :confusion-scratchheadblue:
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
glaube zwar nicht, dass das hilft, aber hast du einen browser auf der box installiert.
Die app sollte zwar ohne funktionieren, aber naja.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Habe noch Mal bisschen rumgesucht und mich belesen.
Wohl gibt es Probleme bei der Ausführung durch Streitigkeiten.

Eine plausible Lösung wäre die Installation von KODi und den passenden addons, wie Ares wizzard, und dann den passenden Player. ;)

Da müsstest du dich aber selber Mal bisschen belesen oder bei YouTube umschauen, da gibt es viele Infos und auch deutsche Anleitungen.

Vielleicht kommst du damit ans Ziel.
 
Oben Unten