• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Mi Unlock mit Vip?

Virus

Circle of friends
Kurze Rede wenig Sinn.

Weiß jemand was genau man kaufen muss um sofort ein unlock durchführen zu können. Es gibt hier ja ein paar Sonderkandidaten die quasi alle Xiaomi Geräte entsperren können die sie und die Finger bekommen. Bisher dachten wir es liegt an dem vip Status und What ever. Nun hab ich mir 3 Monate vip gekauft für die Tonne, weil... Muss trotzdem 360 Stunden warten.
Nervt mich grade extrem.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Meines Wissens nach sind hier im Mi-Forum nur der @Superwitschi und ich die keinerlei Beschränkung haben in Bezug auf unlock. o:g Wir können sofort und ohne Limit das ganze machen. :dw

Warum ich..? Weiß ich nicht, könnte nur spekulieren. o:g vielleicht weiß der witschi mehr...;)

Servus

Robert
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ich habe Mal beim Global Service von Xiaomi angefragt.
Leider noch keine Antwort, musste meine Anfrage nochmalig deutlicher formulieren.

Also warten. 8)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich glaube nicht das du darauf eine Befriedigende Antwort bekommst.... o:g aber ein versuch ist es Wert. ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das haben wir auch schon gedacht, können wir aber ausschließen. Dann wären es mehr wie nur der witschi und ich. Vielleicht nicht viel mehr o:g aber einige sicher schon. @Trolleyandi z.B. und ich sind etwa gleich lange dabei, kommen beide vom Mi2. :g Ich hätte nicht mitbekommen dass der ohne Wartezeit entsperren kann.

Servus

Robert
 

vedat

Messer Jocke
Im Profil Bereich.,oder auf der Startseite von dir.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-08-04-21-39-04_com.opera.browser_1533408232072.jpg
    Screenshot_2018-08-04-21-39-04_com.opera.browser_1533408232072.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 26

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Dann weiß ich es auch nicht, Mitglied bin ich seit 2014...@virus: täglich für Punkte anmelden und Beiträge schreiben, und wenn es nur "thanks" ist, gibt alles Erfahrungspunkte :roll:
 
Oben Unten