• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Watch Color Mi Watch Color Modell XMWTCL02

Olli62

Reisbauer
Hi,.
ich bin der Olli und habe ein Problem mit der Mi Watch Color. Habe die Uhr jetzt 9 Monate und der Schrittzähler funktioniert nicht richtig. Soll heißen, er zählt extrem zu wenig bis gar nicht. Es ist schon die Zweite Uhr und das Problem ist das gleiche wie bei der Ersten. Außerdem gibt es bei der Wetter-App bei der Wochenvorschau Schreibfehler bei den Wochentagen. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß Olli
 

Josef307

Reisbauer
Servus, ich habe das gleich Modell seit 2,5 Jahren. Mit dem Schrittzähler hab ich keine Probleme, habs mal ausprobiert und da hat er recht gut gepasst. Aber eigentlich achte ich darauf nicht. Einziges Problem, wenn es über 5-digits sind, dann kollidieren die Schritte mit der Temperatur.

Meinst du die Wetterprognose? Da steht doch nur TDY Mo. Di. Mi. Do. ? Wo hast du da den Fehler?
 
Oben Unten