Mi2 / Mi2s / Mi2a Update von Miui V5 auf Miui V6

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Miui V6 ist für das aktuelle Xiaomi Mi2 / Mi2s / Mi2a seid einiger Zeit verfügbar.
Bisher war es noch ziemlich buggy, doch die letzten Versionen sind sehr stabil und haben kaum Fehler.
Auch die Performance hat sich wesentlich verbessert.

Das größte Problem bisher war die Update-Prozedur.

Tradingshenzhen hat für euch ein kleines Tutorial in Schrift- und Videoform erstellt und hofft,

dass jeder damit in der Lage ist, ein Update von Miui V5 auf Miui V6 durchzuführen.


Das Video-Tutorial findet ihr auf:

https://www.youtube.com/watch?v=CmgKdrg ... ign=buffer

Gefunden bei tradingshenzhen.de auf Facebook
 

Badnerle

Mi Fan
Die Update-Prozedur ist ein Problem?
Ich dachte ab irgendeiner v5 kann man die v6 einfach über die Updater-App drüberbügeln. So hab ich's zumindest gemacht. ;)
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Mag schon sein das mit in deiner Variante auch funktioniert [emoji16] aber sicher ist sicher..... das kann jeder für sich entscheiden, wie er upgradet [emoji41] [emoji41] [emoji41]
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich für meinen teil warte bis 5.0 kommt und mache dann das Update. Mit einem Factory Reset und ich habe ein quasi neues Smartphone :lol:

Ansonsten würde ich auch lieber der sicheren Variante folgen, wenn jetzt schon auf V6 sein muss. ;)

Servus

Robert
 
Oben Unten