Mi 2 S Mi2(s) für Test cMIUI Android 5

chillzz

Rikscha Fahrer
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Halte uns auf dem laufenden Bitte und wenn du an kein Mi2 kommen solltest können wir sicher behilflich sein bei der Beschaffung. :D

Servus

Robert ;)
Ich wäre nun doch an einer Hilfe interessiert. :)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: ROM - cMIUI für das Xiaomi Mi3/Mi4

Wir Arbeiten daran... ;) versuchen eine Lösung zu finden.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ok...dann geht die suche weiter. Zwei Mi 2 ohne s hätte ich hier. Eines auf Stock das andere läuft schon unter der decuro Android 5.

Servus
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hier bedeutet leider im Moment auf Bali :g und nicht in D

...und unterm Bett...haha...nicht Sofa
 

borgerapper

Reisbauer
Hast Du auch Pläne, cMIUI auf Lollipop Basis für cancro (also u.a. Mi4W) zu entwickeln? Könnte dann gerne Tester spielen.
 

chillzz

Rikscha Fahrer
borgerapper hat gesagt.:
Hast Du auch Pläne, cMIUI auf Lollipop Basis für cancro (also u.a. Mi4W) zu entwickeln? Könnte dann gerne Tester spielen.
Das überlasse ich Xiaomi, aber wenn es soweit ist, wird cMIUI natürlich auch darauf basieren.
 

borgerapper

Reisbauer
chillzz hat gesagt.:
borgerapper hat gesagt.:
Hast Du auch Pläne, cMIUI auf Lollipop Basis für cancro (also u.a. Mi4W) zu entwickeln? Könnte dann gerne Tester spielen.
Das überlasse ich Xiaomi, aber wenn es soweit ist, wird cMIUI natürlich auch darauf basieren.
Gar nicht mitbekommen, dass für das Mi2(s) schon MIUI auf Lollipop Basis verfügbar ist. Dachte, Du hättest das selber entwickelt.

Alles klar, dann warte ich geduldig :) Will heute sowieso mal updaten, hab noch die cMIUI 5.5.1 drauf.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
chillzz hat gesagt.:
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Hier bedeutet leider im Moment auf Bali :g und nicht in D

...und unterm Bett...haha...nicht Sofa
Okay. :) Was möchtest du für eins davon haben?
Sag mal was du ausgeben möchtest, wir haben da im Team jemand der ist der beste im suchen und finden von Schnäppchen :D

Ich hoffe er liest gleich mit hier und weiß wer gemeint ist. ;-)
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
@Cheffe.... Der Wink ist angekommen [emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji41]

Edit : Unter 150 € schaut es momentan mau aus....
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Preise sind relativ hoch, das Mi2(s) ist nach wie vor ein klasse Phone und das Wissen auch immer mehr Leute. In Taiwan gab es das letztes Jahr noch neu zu Kaufen für umgerechnet 150 Euro 8)
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Bleibe dran vielleicht geht ja noch ein Schnäppchen wie das für Frau Baer[emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji16]
 

chillzz

Rikscha Fahrer
Vielen Dank schon mal für die Bemühungen. Am schönsten wäre es ja, wenn man eins aus dem "Bekanntenkreis" bekommen würde, bei den gebrauchten Geräten von Person XY bin ich immer vorsichtig.
 
Oben Unten