• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 3 Mi3/Mi4 global Stable 7.5.1.0

Tetzi

Ming Dynastie
Würde mich mal interessieren warum in den global stable kein deutsch drin ist, aber französisch, polnisch usw. :Clap:

Fehler in der rom
- keine google dieste
- standort nur china wählbar

Nach über einen halben jahr für eine cancro rom wo andere schon 2-3x updates erhielten, ist dies wieder eine Glanzleistung von xiaomi.

Der Hersteller sollte sich mal wieder seiner Software widmen und nicht nur Geräte auf den Markt schießen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Tetzi hat gesagt.:
Würde mich mal interessieren warum in den global stable kein deutsch drin ist, aber französisch, polnisch usw. :Clap:

Müsstest mal MIUI Germany fragen warum das so ist.... :confusion-scratchheadblue: :W die Übersetzung auf Indonesisch wurde z.B. von MIUI Indonesia gemacht und so wird es vermutlich für jede Sprache sein das die jeweilige Länder dafür zuständig sind. ;) ;)

Für @Superwitschi und ein neues ROM Projekt hat @balu_baer eine ROM innerhalb weniger Tage ins deutsche übersetzt. :T :T

Vielleicht sollte das Mi-Forum die ROM übersetzten, hier hochladen, dann können sie die Kopieren, für ihre eigene Arbeit ausgeben und die Global für das Mi3/4 hätte dann auch deutsch :F :F
 

Tetzi

Ming Dynastie
Eine eigene stable würde ich begrüßen :bow-blue:
Ob global oder china naja was besser läuft.

Ich bin momentan von den devs weg da ich im Urlaub öfters ein Gerät hatte das gerne mal eigenmächtig geschlafen hat. :naughty:
 

JuliTec

Reisbauer
Hab es geschafft, die von ts installierte, veraltete xiaomi.eu Rom (mit 4.4) durch diese zu ersetzen - läuft wunderbar, Shortcut Menu ist sehr praktisch, mehr RAM frei und Android 6 ;)
Ist halt ohne Deutsch - könnte ich über Recovery direkt die Global Developer drüber spielen? ( Hab System 2 bereits kaputt bekommen, bin etwas vorsichtig geworden :) )

LG Juli
 

chinaböller

Rikscha Fahrer
Direkt drüber, halte ich für sehr mutig. Daten sichern und ohne einem fullwipe, sowie factory reset, würde ich nichts Neues installieren. Hab es auch erst lernen müssen.
 

Mi4User

Drachenjäger
Nabend,
ich habe Interesse diese Rom auch mal zu probieren, möchte mal weg von den weeklys zur stable. Was ist zu tun um von der aktuellen cpmiui auf die stable zu kommen?

LG
 

mimax

Ming Dynastie
Kann man eigentlich jede Stable mit miflash laden?? Oder gibt's da auch spezielle Versionen?
 

JuliTec

Reisbauer
Die Global Stable Rom fürs Mi4 wurde nun auf Miui v8 upgedated - und es ist Deutsch als Sprache dazugekommen :T
Kann diese Version nur empfehlen, läuft alles ohne Probleme
 
Oben Unten