• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Mi3 Schrott / was neues muss her

Virus

Circle of friends
Nun ist das Ende doch schneller gekommen ausgedacht. Mein Mi3 hat soeben eine Bruchlandung auf den Fliesen gemacht. Direkt mit dem Display flach aufgeschlagen. :handgestures-thumbdown: :angry-banghead: :angry-banghead:
Hier fehlt ein "heul" smilie

Ergebnis: Spiderapp und touch im Eimer.
Display reparieren ist eigentlich nicht geplant, weil lohnt glaub ich nicht mehr.

Jetzt die Frage. Was ist denn die Alternative?
Wollte eigentlich ein Mi5 pro aber momentan zu teuer und zum Teil nicht mal verfügbar.

Jetzt Spiele ich mit dem Gedanken mir ein Mi4s zuzulegen... Allerdings weiß ich nicht wie es da in Zukunft aussieht. Update und etc. Weil da konnte man beim Mi3 wirklich nicht meckern. Gibt's Android 6 eigentlich schon für das Mi4s?
Und wie ist die Kamera im Vergleich zum Mi3?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen und möchte sich hier erbarmen und sie mir mitteilen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
@Virus

Tut mir leid für die, schau mal aufs Datum heute... :angry-banghead: da wundert es mich nicht.

@Vedat

Wäre Cool wenn sich jemand finden würde der als "Mi-Forum Handy Doktor" sein können der Community zur Verfügung stellen würde. :handgestures-thumbup:

Unentgeltlich muss das ja nicht sein, ich denke keiner hätte da ein Problem einige Euro für eine Reparatur zu Bezahlen. :handgestures-thumbup:
 

vedat

Messer Jocke
Bei meinem Mi4 könnte mir damals bei decuro Dico weiter helfen, es war aber kein Display wechsel,er war sehr schnell gewesen und mein Phone läuft ganz gut.
 

cpu82

Master of cpMIUI
Mein Display ist zwar nicht gebrochen, aber das Kabel scheint defekt zu sein:
https://www.mi-forum.net/viewtopic.php?f=7&t=1262

Ich kann mich von meinem Mi4 noch nicht trennen, deshalb habe ich nochmal in ein neues Display investiert.
Jetzt heißt es erst einmal warten, ich werde dann natürlich ausführlich von meinem Umbau berichten.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ist eine Überlegung wert. Das Mi 4 Lite, also mit 2GB RAM, kostete vor kurzem in Indonesien über Lazada, ist ein großer Onlineshop, keine 130 Euro neu!!

Das ist natürlich der Wahnsinn für das Teil.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das war nur als Beispiel genannt das es überall im abverkauf ist.

Pech dass es nicht vorher passiert ist, hätte kein Problem gehabt eines mitzubringen. Steuerfrei das ganze weil bis zu 430 Euro bei Einreise über einen Flughafen frei sind.
 

vedat

Messer Jocke
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Das war nur als Beispiel genannt das es überall im abverkauf ist.

Pech dass es nicht vorher passiert ist, hätte kein Problem gehabt eines mitzubringen. Steuerfrei das ganze weil bis zu 430 Euro bei Einreise über einen Flughafen frei sind.
Hätte ich doch gleich eins bestellt :D :handgestures-thumbup:
 

Tetzi

Ming Dynastie
Könnten ja ne Händlerliste machen auf einem blick also ein thread.
Dieser Händler schickt die ware über Frankreich somit auch kein zoll...
Garantie kann man für 2jahre wählen mit Reparatur in Spanien.
 

tzwenno

Mi Doctor
Fürs mi4 wäre ich ein doktor [emoji1]
Aber ein mi3 hatte ich bisher nicht offen,da war nie was dran kaputt

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Virus

Circle of friends
Ja sicherlich ne Überlegung wert mit der Reparatur aber der drang zu was neuem ist dann doch größer.

Zum Mi4 sehe ich ehrlich gesagt keine großen Mehrwert. Ist ja fast gleich bis auf Arbeitsspeicher und aussehen. Ok CPU auch aber eigentlich nicht der Rede wert... Oder?

Das Mi4s ist in der Hinsicht einfach interessanter.. . Wenn der Preis nicht da wäre...
 

Tetzi

Ming Dynastie
Hatte auch das mi4s favorisiert mein bedenken ist das es nicht der große bruder vom mi4 ist sondern vom mi4c und dieses wird keine global rom bekommen und vom akkuverhalten sind die zwei mi4c/s gleich.
 

keks66

Mi Profi
Was ist denn beim 4s alles so großartig besser gegenüber 4c? Mir fehlt beim 4c (32GB) eigentlich nix, außer ggf. erweiterbarer Speicher. Aber das ist hoch gejammert, mit den 32 komme ich eigentlich sehr gut klar. Und besser als das ursprüngliche Mi4 finde ich es allemal, wobei das nach subjektiven Kriterien geht, nicht so nach Leistung, die mich nicht groß interessiert. Ich hatte noch kein einziges Xiaomi, das mir in DER Hinsicht nicht gereicht hätte.
 
Oben Unten