• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 C Mi4 C Verfügbarkeit

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich kenne honorbuy nicht, aber ich kenne TradingShenzhen :g

Aber: Urlaub nicht vergessen!
COw_VNuWcAAZ1sJ.png:large
 

Anhänge

  • 2015-09-24 10.25.19-TradingShenzhen auf Twitter.png
    2015-09-24 10.25.19-TradingShenzhen auf Twitter.png
    15,9 KB · Aufrufe: 95

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Der von mir gepostete Link führt mittlerweile ins leere. ..... :shock: :shock:

Ob da wohl Xiaomi einen Riegel vorgeschoben hat :g :g :g
 

spacenight

Rikscha Fahrer
Und warum soll sich Xiaomi darum kümmern?
Ausser dieser Honorbuy verkauft Fakes!
Soweit ich mal mitbekommen hab ist das ein Chinahändler der sein Lager in China hat.

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Laut ihrer Homepage haben die auch ein "Eu-Direkt" Lager ;)

Und hiessen die nicht Xiaomishop.com.....oder so ählich bis sie ihren Namen ändern mussten :g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich weiß nicht wie es in dem genannten Fall ablief und warum das Angebot "Offline" ging, nur eines ist sicher...Xiaomi sind die Reseller ein Dorn im Auge. ;) Das weiß ich aus 100% sicherer Quelle ;)

Dies hat vielfältige Gründe, wenn ein Reseller wie geekvida (als Beispiel genannt) Smartphones verkauft auf denen sich Schadsoftware befindet, findet das Xiaomi nicht besonders Lustig, weil das an ihrem Image Kratzt und sie als Firma in ein schlechtes Licht rückt. Obwohl sie nichts dafür können wenn zwischen ihnen und dem Reseller eine verseuchte Software aufgespielt wird. 8)

Servus

Robert
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Btw mittlerweile sind bei honobuy.com beide Versionen des Xiaomi Mi4C wieder "In Stock"

eine Empfehlung für diesen Shop kann ich mangels Erfahrung nicht geben ;)
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Wie ich gerade per newsletter von tradingshenzhen erfahren habe, sind sie ab 10.10. wieder "online"

und bieten unter anderem das Mi 4 C an

Zitat " In gut einer Woche sind wir wieder erreichbar und natürlich haben wir dann auch das Xiaomi Mi4c in 16GB und 32GB verfügbar, falls Ihr fragen wolltet
 
Bei Amazon (de/uk) und einigen anderen wird es schon angeboten. Allerdings nur in weiß *kotz*

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Und noch viel schlimmer: das gelbe wird nicht mit 32 GB hergestellt [emoji24]

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
@ spasstom...woher hast du die Info ?

Kann zwar kein chinesisch, aber auf der homepage kannst du die 32 gb in gelb in dem Warenkorb legen [emoji106]
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Genau das hatte ich versucht. Aber gelb ist nur in der 16 GB Version verfügbar.
Ich habe auf der Seite http://www.mi.com/mi4c/ auf den Button jetzt kaufen geklickt und bin
hier gelandet: http://item.mi.com/buyphone/mi4c
Weil ich natürlich auch kein chinesisch kann habe ich den Chrome-Browser genutzt.
Dabei kam dies heraus. Wenn du eine andere Quelle hast - ich würde mich freuen...
 

Anhänge

  • mi4c.png
    mi4c.png
    219,4 KB · Aufrufe: 67

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
ich habe es grade nochmal ausprobiert - du hast vollkommen Recht, ich habe mich da
in die Irre führen lassen. Man kann "hohe ausgestattete Version" wählen und dann "gelb"
sorry für die Falschinfo und Danke für den Hinweis. Ich hatte das als Tabelle gesehen.

Gruß
Thomas
 

Hans.tea

Reisbauer
Aber das Link funktionierte schon nicht.
:D :D
weiß jemand wie teuer ist Mi 4C in China?
Es scheint teurer in Deutschland

Ach schon gesehen, 1499 RMB
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Die 16 GB Version kostet nach derzeitigem Wechselkurs in China ca. 180 € , die 32 GB Version ca. 210 € [emoji6]
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das geht auch nicht, du brauchst dazu eine Lieferadresse in China bzw. in dem jeweiligen Land vom Mi Shop. ;)

Sonst wäre es ja einfach.... :lol:

Servus

Robert
 

spacenight

Rikscha Fahrer
Wenn unser Robert ein 32GB besorgen kann und das nächste mal mitbringt möchte ich schon eines haben! :g
Mich Interessiert hauptsächlich der C-USB und die Seiten Touch Flächen und natürlich die 32GB :g
 
Oben Unten