• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 C Mi4 C Verfügbarkeit

Bin schon mal auf das TS Angebot heute Abend gespannt.
Ab 20 Uhr sind sie ja aus der Urlaub zurück und haben das 4c im Angebot. Zumindest so bisher die Ankündigung..
 

spacenight

Rikscha Fahrer
Ach da bin ich gespannt muss ich doch glatt reinschauen ob die schon das 32GB haben und der Preis wäre interessant!

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

spacenight

Rikscha Fahrer
Ja wenn da nur der doofe Zoll nicht wäre und die 20€ für DHL dann wäre es ein Schnäppchen

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Leider nur in schwarz und weiß obwohl es sich im chinesischen Shop auch in anderen Farben auswählen lässt. In den FAQ schreibt Tradingshenzhen das andere Farben evtl. später kommen.

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Schade das es nicht in Indonesien verkauft wird 8) ich denke auch in der Zukunft nicht.

Es sei den das das i massiv im Preis gesenkt wird oder der Verkauf ganz eingestellt, was ich mir nicht vorstellen kann.

Das Mi4c ist für China gedacht und nicht für die anderen Märkte. 8)

Egal :g ich warte sowieso auf das Mi5 :D
 
Oben Unten