• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate Mi4c Display-Reparatur

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Superwitschi

Master of Themes
Hi, suche jemanden der das Mi4c meines Sohnes repariert (Displayschaden).
Schreibt mir einfach eine PN

Danke
Gruss Witschi
 

Dahmer

Reisbauer
Falls du noch niemanden hast,Herr Doctor Phone aus dem chinamobiles forum erledigt sowas ratz fatz und in top qualität,musst dir nur die teile besorgen,
Ich bin dort seit jahren aktiv und weiss das er sehr gute arbeit leistet,er hat mir letzte woche erst mein MI3 repariert
 

rodeo83

Reisbauer
Hallo habe auch ein mi4c mit gebrochenem Display. Ersatzteil habe ich. Wo hast es machen lassen superwitschi.

Bzw. Wo kann man es günstig richten lassen

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Superwitschi

Master of Themes
Re: RE: Re: Mi4c Display-Reparatur

rodeo83 hat gesagt.:
Hallo habe auch ein mi4c mit gebrochenem Display. Ersatzteil habe ich. Wo hast es machen lassen superwitschi.

Bzw. Wo kann man es günstig richten lassen

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Bei @Tzwenno
 

hetjam

Reisbauer
Hallo, ich bräuchte bitte auch eure Hilfe. Seid gestern ist mein Display auch defekt, selbst der Touch geht nicht mehr. Kann mir einer von euch helfen? Traue mir selber die Reparatur nicht zu. Hoffe auf eure Antworten ... Danke Jens
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten