• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 C Mi4c "verfügbare" Farben

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und täglich grüßt das Murmeltier 8)

Hier stellt Xiaomi die "verfügbaren" Farben für das Mi4c vor. :roll: Das kennen wir doch schon von den anderen Smartphones und am ende gibt es nur das weiße zu Kaufen und irgendwann bringen sie das Schwarze, meistens in Verbindung mit mehr Speicher. Die Bunten habe ich fast noch nie gesehen zum Kauf, bzw. in minimaler Stückzahl zu bekommen.

Mit dem Schmarrn können sie Langsam aufhören 8) Immer nur zeigen und nicht anbieten Nervt schön langsam.

Bin ich gespannt ob es diesmal anders ist.... ;)

http://en.miui.com/thread-162819-1-1.html

Servus

Robert ;)
 

Anhänge

  • mi4c-farben-1.jpg
    mi4c-farben-1.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 80
  • mi4c-farben-2.jpg
    mi4c-farben-2.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 82
  • mi4c-farben-3.jpg
    mi4c-farben-3.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 80
  • mi4c-farben-4.jpg
    mi4c-farben-4.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 82
  • mi4c-farben-5.jpg
    mi4c-farben-5.jpg
    325,9 KB · Aufrufe: 80
  • mi4c-farben-6.jpg
    mi4c-farben-6.jpg
    231,5 KB · Aufrufe: 81
  • mi4c-farben-7.jpg
    mi4c-farben-7.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 80

keks66

Mi Profi
Naja, das immer wieder gleiche babyrosa/-blau hat mich allerdings auch noch nie gereizt. Insofern ist mir persönlich das ziemlich egal :g
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Mir gefällt ja das Gelbe sehr gut

in meinen Augen wäre ein "Orangenes" wie die neuen Verpackungen vom MI optimal :g :g :g
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    69,6 KB · Aufrufe: 46

keks66

Mi Profi
Ich mag auch bunt, aber nicht diese Pastelltöne... Knalliges Orange, klares Gelb (Nokia hat sowas ganz schön) oder das tolle Christmas red von meinem alten Acer z3 - DAS nenne ich Farben! :D
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mein Frau hat ja das orangefarbene Backcover und fand das auch toll. Aber jetzt, so nach ein paar Monaten, meinte sie doch tatsächlich: Wenn du mal wieder was in China bestellst ... schau' mal nach einer anderen Hülle/einem anderen Cover ;)

Mal sehen, was wir so finden :)

Aber btT: Ich bin da ganz bei @Keks66 - wenn schon bunt, dann knallig :g
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Ja wechselbare Backcover haben schon was. Für mein Mi2a habe ich orange, weiß und blau im Wechsel drauf. Bei meinem Mi4 habe ich weiß und gelb im Einsatz. Leider ist das beim Mi4i nicht möglich.

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 
Oben Unten