• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 I Mi4i und LTE!

keks66

Mi Profi
Jo. mit O2 kein LTE in Hannover, liegt aber wohl an der Frequenz. nicht an H. ;)

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

Anonymous

Gast
So habe hier Link rausgefunden das man die 800 Mhz nicht nutzen kann liegt wohl an der Antenne die das 20ger band nicht unterstützt!

aber das mi 4i hat ja 2 Sim-slots die beide LTE-Fähig sind!

und LTE kann das mi 4i auch nur halt in 1800MH (Band3) und in 2600Mhz (Band7)
habe hier was gefunden was interesant sein kann: Telekom LTE für 9€ mit 3 GB volumen ... auch bei Ebay

alternativ währe Aldi-Talk (Eplus) für 9€ 1,5 GB im monat

habe es bestellt :) und werde berichten ;-)

02 und Epluss sollen mal schneller die LTE netzezusammen schalten!!!!
wo kann man sich beschweren ))) ?


mfg
zwilling
 

Anonymous

Gast
Also nach dem das freischalten Band 20 beim mi4i nicht ging habe ich eine Aldi Talk Karte besorgt (Eplus Band 7)

Und siehe da mi4i sagt Hallo zu lte :)



@Robert hier ist mein test mit lte [emoji14]

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1441016257238.png
    uploadfromtaptalk1441016257238.png
    891,7 KB · Aufrufe: 25
Oben Unten