• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Mi5-Datenrettung

Mi-Ka-Do

Rikscha Fahrer
Danke
Mach das mal Bitte.

Vielleicht hast du noch ne andere Idee wie ich die Daten wiederherstellen kann...Falls dir noch was einfällt - immer her mit dem Tip.

Die Hoffnung stirbt zuletzt
 

Mi-Ka-Do

Rikscha Fahrer
Danke das hab ich schon probiert - für Videos werden Rootrechte benötigt - meins ist Ungerootet - und bei Bilder findet er die geschossen im Megabyte Bereich nicht. Lediglich KB Bilder. Hat leider nichts gebracht.
 

Mi-Ka-Do

Rikscha Fahrer
Vielen Dank für deine Mühe

Dr.Fone hab ich schon probiert

Es erfordert Rootrechte um eine App direkt aufs Handy zu spielen und meins ist ja ungerootet
 

Mi-Ka-Do

Rikscha Fahrer
Ich muss es irgendwie Mounten das ich ein Laufwerksbuchstabe habe oder irgendwie hinbekommen das es als Mass Storage (Massenspeicher) angezeigt wird
 

maat

Mi Profi
Schonmal USB Ethernet probiert ?
Vielleicht kann man dann einzelne Ordner (DCIM) mounten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-10-26-00-58-51-507_com.android.settings.png
    Screenshot_2017-10-26-00-58-51-507_com.android.settings.png
    114,1 KB · Aufrufe: 17

Mi-Ka-Do

Rikscha Fahrer
Wie läuft es über USB Ethernet ab ?

Braucht man ein spezielles Kabel ?

Hatte es über USB Angeschlossen und diese Einstellung vorgenommen - hat aber nichts ergeben - außer dass das Display flackerte und ich notgedrungen war neu zu starten :(
 

Mi-Ka-Do

Rikscha Fahrer
Hat keiner weiter ne Idee/Lösung für meine Datenrettung ?

USB Ethernet wurde vorgeschlagen - hab aber keine Ahnung wie das gehen soll :-( Jemand Erfahrung ?
 
Oben Unten