• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 mi5 entsperrproblem

bibaba

Reisbauer
Hallo Leute ich kriege bald die krise!
ich habe ein mi5 ueber gearbest gekauft dort is eine eu version installiert.
ich hab es so eingestellt das mein lockscreen ueber passwort oder fingerabdruck entsperrt wird ... der mechanismus geht auch nur wird direkt mein bildschirm wieder schwarz. wenn ich es in der vergangenheit mehrmals ausgeschaltet und wieder eingeschaltet hatte ging es wieder aber die letzten 2 tage tritt das problem ueberwiegend auf ich kann also mein smartphone nicht benutzen.
wenn es dann mal geht , hab ich versucht den lockscreen auszuschalten in den einstellungen allerdings kommt IMMER ein Fehler :/ ich bin ratlos und weiss echt nicht mehr was ihc machen soll.
ich denke mal ich muss ein anderes "rom" installieren irgendwas was stabiler läuft ich hab von dem ganzen kram aber echt keine ahnung und selbst die anleitungen lesen sich fuer mich wie hyroglyphen.... falls jmd helfen kann evtl auch ueber teamviewer waer ich darueber sehr sehr dankbar
 

mimax

Ming Dynastie
Zunächst solltest du hier einen Screenshot einstellen von den Einstellungen... Über das Handy...Mit der MIUI ROM Version.
Gearbest verkauft seine Handys meist mit einer Shop ROM und diese sind problematisch
 
Oben Unten