• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Mi5 Gerät gesperrt

herom

Reisbauer
Hallo..bin hier neu..habe ein riesen Problem mit meinen neuen Mi 5 Pro..(Bootloader ist gesperrt)..habe stab Rom vom Handy installiert ..danach wurde ein Abfrage nach meinen Mi konto gemacht..habe die Daten eingegeben..wurde aber immer mit falschen Passwort oder ID Quittiert..habe dann ein Reset gemacht..Nach dem booten komme ich jetzt nur immer in dieses Abfragemenue..habe danach mei Mi Konto gelöscht..neu gebootet.wieder nur die Abfrage nach meinen Mi Konto..ich werd noch kirre..kann einer helfen ??? Danke
 

Sasser

Rikscha Fahrer
Dein Problem bedauere ich, wirklich. Das wonach Du fragst kann nur leider auch missbräuchlich genutzt werden. Sprich: Tips zur Umgehung dieser Sperre können dazu führen, dass ein gestohlenes Handy vom Dieb genutzt werden kann.
Daher ist es hier Usus, dass solche Anfragen unbeantwortet bleiben.
Sorry.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

vedat

Messer Jocke
Am besten du schreibst Xiaomi an , ob sie dir helfen können. So wie schon Sasser geschrieben hat, wird hier keiner dir zu diesem Thema was sagen.
 

Alex

Circle of Friends
Mal ne Frage von wo hast du das Gerät? Privatkauf?

Vielleicht können wir es doch geregelt bekommen aber da brauchen wir Infos war es ei privat kauf, kannst du zum Verkäufer kontakt aufbauen....???

Wie Sasser schon sagte illegale Antworten wirds hier nicht geben

Aber gib uns Infos und vielleicht klappts
 

Sasser

Rikscha Fahrer
Aber erstmal noch einmal sorry, wo bleiben bloss meine Manieren:
Herzlich willkommen im Forum [emoji2]!

Und:
Alex hat natürlich Recht, wenn es ein Privatkauf war, gäbe es natürlich die Möglichkeit an den Verkäufer heran zu treten.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Sasser

Rikscha Fahrer
Okay, dann schreibe am besten den Support von HonorBuy an und schildere das Problem. Wenn dort nicht geholfen werden kann, dann reklamiere das Gerät.

"Ich würde es so machen"

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

herom

Reisbauer
Ja eine Anfrage läuft bei HonorBuy Mobile Shop..wie soll das dann funktionieren..mein Handy ist ja in einer Endlosschleife..gibt es einen Hardwarerest..sonst nutzt das alles nichts..es wird immer wieder ein Account abgefragt,das es nicht mehr gibt..ich bin da jetzt schon 2 Wochen dran..der Hammer liegt schon ganz nah an meiner Hand..werd euch dann ein Bild schicken..
 

herom

Reisbauer
Hallo
der Bootloader ist doch nur für Custom Roms gesperrt..originale Rom kann man auf das Handy laden und über das Handy installieren..so habe ich es gemacht..
 

Louis235

Reisbauer
Hallo.

Ich habe das gleiche Problem.
Hab das Handy über eBay Kleinanzeigen getauscht und der Tauschpartner meinte, er habe es zurück gesetzt. Hat er aber nicht. Wäre mega, wenn mir jemand helfen könnte. Er meldet sich einfach nicht. Ich könnte den Gesprächsverlauf als Beweis schicken, daß ich das Mi5 rechtmässig erworben habe.
Viele Grüße
 

Virus

Circle of friends
Dir helfen will ja niemand verwehren aber ich fürchte es wird nicht ohne Zusammenarbeit des Ex-Besitzer funktionieren.
Wenn es gesperrt ist kann dir hier niemand helfen.
Ist ja nicht ohne Grund die sperre :?
 

vedat

Messer Jocke
Er muss ja dir nicht sein Passwort geben, er soll es bei xiaomi aus seinem Account löschen, dann sollte es ja gehen theoretisch.
 

Louis235

Reisbauer
Ja, keine Ahnung, was Sein Problem ist

hatte gerade versucht einen Screenshot einzufügen, aber klappt irgendwie nicht

Ich kann Euch ja verstehen. Is halt doof, wenn man es rechtmässig erworben hat und nicht nutzen kann
 

Virus

Circle of friends
Es ist ja nicht so das wir nicht wollen... Wir können nicht. Diese Sperre zu umgehen ist wenn überhaupt sehr schwierig. Und selbst wenn es gehe würde, würde es keinen Sinn machen dies hier kund zu tun.
Die eigentliche Aufgabe dieser Sperre dient ja eigentlich unserer eigenen Sicherheit.

Ich würde ihn nochmal ansprechen und versuchen vernünftig mit ihm zu reden. Sag ihm, dass du das Gerät nicht nutzen kannst, solange er das Gerät nicht aus seinem Mi Konto entfernt. So schwierig sollte es doch nicht für ihn sein.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wie dir die Jungs schon schrieben, wir können da leider nicht viel helfen.

Das ist ein Schutz bei Diebstahl oder Verlust, da sind unsere Möglichkeiten im Bereich des legalem Hilfe zu leisten begrenzt. Und illegales zum knacken der sperre werden wir hier sicher nicht als Lösung anbieten, sorry. ;)

Wenn alles rechtens ist mit dem Phone ist die Lösung so einfach, der Verkäufer muss es einfach aus seinem Mi Account löschen. Das ist ein verdammter klick :angry-banghead: wenn er das nicht kann stellt sich für mich die Frage was an der ganzen Sache faul ist... 8) Da würde ich dann zur Polizei gehen... :W
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-09-23-50-52.png
    Screenshot_2017-03-09-23-50-52.png
    107,6 KB · Aufrufe: 29
  • Screenshot_2017-03-09-23-51-02.png
    Screenshot_2017-03-09-23-51-02.png
    117,9 KB · Aufrufe: 30
Oben Unten