• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Mi5 Gerät gesperrt

Virus

Circle of friends
Aber vorher ein vernünftiges Gespräch... Wäre schade drum wenn man ihn sofort verärgert und er das Konto löscht hast du sehr schlechte Karten.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Louis235 hat gesagt.:
Er möchte mir das Passwort nicht rausgeben....


Wenn ich so eine Geschichte höre gehen bei mir sämtliche lichter an. :whistle:

Entweder der vorbesitzer ist unbedarft und kennt sich nicht so gut aus, was durchaus sein kann. Viele beschäftigen sich nicht sonderlich viel mit dem Mi Account, ist ja ok und prinzipiell nicht das große Problem. Aber wenn ich den Verkäufer auf die richtige Vorgehensweise Hinweise und ihn darum bitte dies so zu erledigen und er weiterhin nur ausreden anbietet ist für mich was faul an der Sache. :naughty: Es gibt keinen logischen Grund dies nicht zu tun.
Da müssen keine Passwörter preisgegeben werden... :W das mache ich von daheim aus und fertig.

Es sei denn man ist dazu nicht in der Lage 8)

Ganz einfaches schwarz / weiß denken. :W
 

Virus

Circle of friends
Ich kann zwar nicht verstehen warum er sich so anstellt und es nicht einfach mit einem klick selber gelöscht hat statt sein Passwort zu verraten aber okay...

Glückwunsch und viel Spaß damit :T
 

tzwenno

Mi Doctor
Ich hatte auch mal ein mi5 verkauft und es wie immer aus meinem Mi Account gelöscht. Trotzdem konnte es nicht eingerichtet werden ohne das ich mein passwort eingeben müsste. Sehr seltsam
 

keks66

Mi Profi
@tzwenno - hattest du das Mi5 vor dem zurücksetzen auch aus dem Mi-Account abgemeldet, falls du das noch erinnerst? Mir ist das Ganz ja ein bisschen spooky, zumal man mit dem Google-Konto ja noch mal dasselbe Gehampel hat. Mir persönlich reicht das, Mi-Account wird daher lieber gar nicht erst genutzt ;)

@Louis235 - super, dass es endlich doch noch was geworden ist! Bei solchen Stories kriegt man ja schon beim lesen einen Hals!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Beim Mi3/4/4i war meine Vorgehensweise immer gleich und es Funktionierte....

Zuerst einen Factory Reset und im Anschluss aus dem Mi-Account entfernt, fertig. :T o:g
 

cybertron

Reisbauer
hallo ich habe auch so ein Problem.Meine Ex die dumme Nuss hat ihr Passwort vergessen,und ich sitz jetzt schon stunden da und komm nicht weiter.ich hab hier auch die original Rechnung vom cect shop.Es ist NICHT! gestohlen!
das komische ist ,ich habe ein neues mi account passwort eingerichtet,und kann mich am pc auch anmelden,aber am handy gehts nicht.und die id nummer mit den Sternchen ist nicht ident mit der id nummer wenn man am pc eingeloggt ist ?
von seitens google geht das handy normal.bzw würde gehen,sieht man an den emails und dem netz empfang.Ich komm nicht weiter was kann ich noch machen ?
wäre für jeden Tipp dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Tom
 
Oben Unten