Mi5 - Gesichtserkennung aktivieren, aber wie..?

voth99

Foren Moderator
Moderator
Bin zwar auf einer custom-rom, aber wenn ich die Region auf Deutschland stelle, kann ich ein Gesicht zum entsperren hinzufügen.
IMG_20181122_221030.jpg

Hab auch schon erfahren, dass dies nicht überall funktioniert.
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
moin,

ich habe das eben nochmals geprüft, leider negativ. ich werde es beobachten und gegebenen Falls berichten.
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
ich habe China, Indien und Deutschland ausprobiert, jetzt auch Russland - leider auch ohne Erfolg.
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Merkwürdig. Habe irgendwo beim internationalen Forum gelesen, dass Russland funktionieren soll. Russland, damit Face unlock und Themen Store beides arbeitet. :confusion-scratchheadblue:
 

sT!p

Ming Dynastie
Hab mein mi5 nun seit Jänner nicht mehr, aber ich davor sicher 2 Monate lang die Gesicht erkennung genutzt. War meist auf der ROS unterwegs
 
Oben Unten