• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Mi5 Kamera im manellen Modus möglich oder nicht?

Ghandi311

Reisbauer
Hallo Freunde der Nacht,
ich habe ein Mi5 und dieses inzwischen so frei geschaltet und gerootet das ich in der build.prop die berühmte Zeile einfügen konnt eum die Kamera angeblich im manuellen Modus benutzen zu können und RAW Fotos zu machen.
So richtig scheint das aber nicht zu funktionieren. Das Kompatibilitätstool von "manual camera" zeigt alles grün, aber das Tool selber macht fast nur bei AUTO Einstellungen Fotos, wenn ich ISO oder Shutter verstelle löst es nicht zuverlässig aus. FV5 macht keine RAW Bilder ect...

Wie funktioniert das bei Euch? Welche App nehmt ihr?
 

Virus

Circle of friends
Das Mi5 kann kein raw... Hab auch schon alles mögliche recherchiert und getestet. Ich meine der sensor unterstützt das einfach nicht.

Zum manuellen Modus verstehe ich nicht so recht was du vor hast. Der funktioniert doch auch ohne irgendwelches rum fummeln.
 
Oben Unten