• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Mi5 Pro: Keramik nur bei schwarz? Oder seit September auch bei weiß? Schwarz auch mit Glas? Verwirru

Acesto

Reisbauer
Hallo,

ich habe jetzt recherchiert und gewühlt... ich blicke nicht mehr durch...

Angeblich soll es das Mi5 Pro mit KERAMIK ja nur in der schwarzen Variante geben. Gleichzeitig tauchen Infos auf, dass es das weiße Mi5 Pro nun seit September mit Keramik geben soll, ich finde dazu auch ein Angebot im Netz bei dem jemand NICHT "Glas" mit Keramik verwechselt, sondern bewusst dieses Merkmal hervorhebt.

Dann soll es das schwarze PRO aber auch mit Glas geben - von dem ich dachte, es gäbe schwarz Pro NUR mit Keramik?

Wer kann da Licht ins Dunkel bringen?

Vielen Dank...

EDIT:

Also es gibt wohl in der Tat "Keramik" in weiß... die Glas-Version wiegt 129 Gramm - die Keramik-Version 139 Gramm - das ist ein relativ sicheres "Erkennungsmerkmal" - und hier ist eines in weiß (Keramik):

http://xiaomi-mi.de/mi-5/xiaomi-mi-5-ce ... sim-white/
 

Tetzi

Ming Dynastie
Das weise ist recht zeitgleich mit der schwarzen auf den markt gekommen.

Schwarze keramik war ja auch recht lang aus bei xiaomi :teasing-poke:
 

Acesto

Reisbauer
Moment... die Info, die ich habe ist: Das weiße Pro MIT KERAMIK ist erst seit September auf dem Markt, vorher hatte das weiße PRO "nur" Glas... darum geht es ja... was stimmt nun?
 

ambros53

Drachenjäger
Das habe ich bei TradingShenzen gefunden: tatsächlich gibt es neuerdings ein Pro mit weisser Keramikrückseite (allerdings dort derzeit micht lieferbar :B )
 

Anhänge

  • Mi5.png
    Mi5.png
    223,6 KB · Aufrufe: 62

Acesto

Reisbauer
Ja, das meinte ich ja... KERAMIK WEIß. Nur wenn man das von Privat kauft, wie will man das (bei Versand) prüfen? Vermutlich tackern jetzt etliche "KERAMIK" rein obwohl es GLAS ist... ;)
 

Tetzi

Ming Dynastie
Das mi5 pro keramik weiß wurde am 04.05.16 veröffentlicht, da das mi5 keramik schwarz monde nicht lieferbar war kann man sagen die beiden waren gleichzeitig auf dem realen Markt.

''Keramik ist härter als glas''
 
Oben Unten