• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 MI5 Pro ROOT ?

Mea Culpa... beim nächsten mal werde ich genauerer :shifty:

Edit:
Die Post wurde jetzt editiert und an den @mozart adressiert :T
Manchmal steht bei mir das Denken nicht im Einklang mit dem schreiben. Da macht sich der kleine Schlaganfall leider immer noch bemerkbar. Aber ich gelobe Besserung 8)
 

Cua

AH Sheriff
Ihm konnte "drüben" geholfen werden. Sein Problem war, dass er motorolagewohnt immer mit Power + Vol- versucht hat, ins TWP zu kommen ;)
 

Daiquira

Drachenjäger
Ah. Na hatte Alex ja eigentlich sofort erklärt, dass das hier anders ist, nachdem von "leiser Taste" die Rede war... ? ;)

Aber gut wenn's geklappt hat. :)
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Cua hat gesagt.:
Ihm konnte "drüben" geholfen werden. Sein Problem war, dass er motorolagewohnt immer mit Power + Vol- versucht hat, ins TWP zu kommen ;)

Schön das ihm geholfen wurde. Nur schade das er sich nicht selber meldet.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
voth99 hat gesagt.:
Schön das ihm geholfen wurde. Nur schade das er sich nicht selber meldet.

Darauf werden wir uns in Zukunft vermehrt einstellen können, "Staubsauger Mentalität" alles an Info aufsaugen aber selbst nichts zurückgeben...völlig normal und sollte euch nicht weiter ärgern. 8)
 

mozart12

Reisbauer
Grüß Gott
getraue mich schon hierher:) bin immer wieder da!
ist nur ungut zu berichten "in einem anderen Forum ist mir geholfen worden" weis ja nicht wie dies aufgenommen wird!
Dank an Cua@ nochmals!
War eine klassische Motorola Angewohnheit von mir/ für Xiaomi die falschen Knöpfe!

Sorry für mein Verhalten
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Wir können alle nur lernen, wenn Probleme gelöst werden und der entsprechende User sein Wissen weitergibt.
Schlimmer finde ich, wenn es keine Rückmeldung gibt. Das macht eher den faden Beigeschmack.
Und wenn du ehrlich bist, gab es zur richtigen Tastenkombination auch hier den lösenden Hinweis. Somit wäre hier auch die Hilfe da gewesen.

Gut das es geklappt hat und scheinbar alles läuft.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
mozart12 hat gesagt.:
Sorry für mein Verhalten

Respekt! :T :T

Das du dich dafür Entschuldigst zeigt wahre Größe. :T Dies macht nicht ein jeder und ist keine Selbstverständlichkeit. :T

Ein Forum lebt vom geben und nehmen, deshalb ist ein Feedback auch so wichtig. ;)

Das ist auch ein Zeichen des Respekts all jenen gegenüber die ihre Zeit "Opfern" um anderen zu Helfen. Kommt da später nichts zurück verlieren die vielen, vielen Hilfsbereiten User irgendwann die Lust zu Helfen. :whistle:

Und dem versuche ich mit aller Macht entgegen zu steuern.... :W

Servus

Robert
 
Oben Unten