• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Mi5 und verfügbare LTE Bänder

ekneos

Rikscha Fahrer
Re: Mi5 und verfügbare LTE Bänder

Das ist nach der ersten Meldung tatsächlich etwas enttäuschend...
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,

Ob nun Band 20 unterstützt wird oder nicht ist mir eigentlich egal. Das Band 20 wird ja in ländlichen Gebieten genutzt, die anderen in Städten. Da bin ich meistens. Mein Mi4i hat meistens guten LTE Empfang gehabt.

Gruß
Thomas

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi5 und verfügbare LTE Bänder

Das Thema hatten wir hier schon ausführlich Diskutiert....

viewtopic.php?f=24&t=351

Es nutzen nur 3-4 Länder in Europa zusätzlich zu Band 3+ 7 auch das Band 20. Wie @Spasstom schon richtig anmerkte, in den Ballungszentren funktioniert es wunderbar.

Natürlich ist es nicht optimal, ich selbst lebe in Deutschland auf dem Land. Manche werden durch ihren Wohnort Glück haben, andere dagegen nicht.

Das Xiaomi bei dem Thema so einen Hickhack Produziert kann ich nicht nachvollziehen. Technisch ist das doch überhaupt kein Problem. Mein Sony Experia Z Tab hat LTE und es unterstützt alle Bänder. 8) Ich denke da steckt was anderes dahinter, der erste Post kam ja von Xiaomi in dem alle Bänder aufgelistet waren, dann plötzlich ruderten sie zurück. Mir kann keiner erzählen das Xiaomi nicht weiß welche Bänder es unterstützt. 8)

Ich kann es mir nur so erklären das Xiaomi zwei Versionen Produzieren wird.
Mi5 A(sia) und ein Mi5 W(orld) mit jeweilig angepassten LTE Bändern. Wie Hugo in Barcelona ankündigte wird das Mi5 das erste Xiaomi Global Smartphone sein. Da würde eine Beschränkung auf die Bänder 1/3/7 wenig Sinn ergeben.
 
Oben Unten