• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 S Mi5s kein FM Radio mehr..?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bin mir beim Mi4 schon nicht mehr sicher ob das Radio hatte...Mi3 hatte noch eines, das weiß ich.
 

Raketengras

Rikscha Fahrer
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie empfinde ich das als Rückschritt! Auch wenn UKW ja schon ein wenig altbacken erscheint finde ich es in machen Situationen als durchaus sinnvoll! Und was man hat das hat man!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das die Hersteller das Radio weglassen ist ja kein neuer Trend sondern zeichnet sich schon länger ab das es in die Richtung geht.

Wenn die Qualcomm Prozessoren dann auch noch das Feature nicht mehr unterstützen, kann der Smartphone Hersteller da nicht viel dagegen tun.

Die "Zukunft" heißt Streamen :whistle: ob das Sinnvoll ist oder nicht Interessiert die Entscheidungsträger relativ wenig. :angry-banghead:
 
Oben Unten