Mi6 - Foto Thread

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mal wieder was vom Mi6 nach langer Zeit... o:go:g prinzipiell macht das 6er alles andere als schlechte Fotos, nur wenn ich die mit dem Mix 2s meiner Frau Vergleiche werde ich schon etwas neidisch :F

Servus

Robert o:g
 

Anhänge

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Nein, aber schon ein geiles Teil:lol:
Mir hat sich im nachhinein die Frage gestellt, fährt das Ding elektrisch oder Benzin
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Ne Pedale waren nicht zu sehen, anscheinend gehört das Ding einer Nonne, was das ganze noch lustiger macht:rofl:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
So wenige Fotos habe ich noch nie gemacht wenn ich auf Bali war. 8) lag aber daran dass ich Fotos nur noch mit dem Mi Mix 2s meiner Frau machte. :W:W

Wie heißt es so schön.... Des besseren ist des guten Feind. :F

Sehr cool von der Singapur Airline war die Weihnachts Deco in ihren Fliegern. o:g Beim Landeanflug Klang.... Heilige Nacht, Stille Nacht aus den Lautsprechern. :lol:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Es sind ja auch ohne HDR erstes Bild schon extreme Farben, seltener Sonnenaufgang sehe ich auch nicht so oft
 
Oben Unten