• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Mi6 - Wann kommt die Global Stable mit MIUI 9..?

p10driver

Reisbauer
Re: Mi6 - Akku Thread

mimax hat gesagt.:
Weiß man nicht....Schon gar nicht im Akku Thread...

Wieso sollte man das im Akku Thread nicht wissen können?

Dieses herablassende Schreiben kann man sich sparen :T

Sorry wenn ich für einen einzeiler keinen neuen Thread machen wollte, aber wenn es so erwünscht ist werde ich dies so machen

Danke an Thommy der es einfach kurz und bündigt beantwortet hat und dies im Akku Thread, wenn es manche nicht schaffen sollten sie am besten gar kein Kommentar abgeben ;)
 

z3nith

Mi Fan
Na ja, die Mods und aktive User versuchen Ordnung im Forum zu halten. Den Versuch das Forum sauber zu halten würdest du sogar verstehen, wenn du auch mal an andere User gedacht hättest, die sich vielleicht auch diese Frage stellen... wie sie die Antwort darauf suchen sollen, im Akku-Thread? Oder soll jeder einfach egoistisch in x-beliebigen Threads seine Fragen los schießen? Ich glaub du verstehst nicht wie ein Forum funktioniert :)

Eine richtige und ehrliche Antwort hast du 30 Minuten nach deiner Frage von mir bekommen.
Es gibt halt keine Termine seitens xiaomi (gab es noch nie, wird es auch nie geben, da man nicht planen kann, wann eine Beta zu einer Stable wird), die community wünscht sich zumindest zum Ende des Jahres eine erste Stable. Das ist aber nur ein Wunsch.

PS: Thommy hat dir nicht im Akku-Thread geantwortet, sondern im allgemeinen Mi 6
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das war sicher nicht herablassend gemeint von @mimax :W dessen bin ich mir zu 100% sicher. :T

Und in der Sache hatte er schon Recht, auch wenn du es vielleicht nicht ganz verstehst. Das mischen von zwei so unterschiedliche Themen wie Akku und wann eine neue ROM kommt macht wenig Sinn in Bezug auf Auffindbarkeit und Info Allgemein.

Wenn wir auch in Zukunft ein Informatives Forum sein wollen müssen wir eine Gewisse Grundordnung einhalten und dazu gehört es nun Mal auch verschiedene Themen nicht zu mischen.

Ein Thema oder Frage....ein Thread ;)

Servus

Robert ;)
 

p10driver

Reisbauer
Ich weiß sehr wohl wie ein Forum funktioniert also aufpassen mit Anschuldigungen ;) man wird ja immer belehrt verwende die suche, korrigiert mich falls es nicht stimmt ;)

Daher war meine sucheingabe auch "miui 9" und dadurch dass es kein thread dazu gab und ich nicht zwecks Übersichtlichkeit einen neuen thread aufmachen wollte für einen Einzeiler (meistens wird man hier auch angestänkert wenn man einen zu kurzen thread aufmacht) habe ich mich entschlossen hier meine Frage zu stellen.

Und für mich war das herablassend, nehme ich so auf durch die ... Zwischen den Wörtern , diese könnte man sich sparen möchte man nur eine konstruktive Antwort geben ;)

Aber OK jetzt weiß ich es für jede ach so Kleinigkeit werde ich einen neuen thread aufmachen, hat die Vergangenheit ja eh auch schon gezeigt .

Zudem bin ich mir sicher hätte ein User die selbe Frage wie ich und sucht unter "Betreff und Text in Beiträge" mit dem Suchbegriff "MIUI 9 stable " hätte man es sehr wohl mit Leichtigkeit gefunden

Aja außerdem kann man dies trotzdem auf andere Weise sagen wenn man ein neuen thread aufmachen soll :B

PS.: Bevor es hier weiter ausartet, vielleicht sollten wir dies wieder unter einem neuen thread geben unter Beschwerden.
 

cy_coe

Mi Legende
OT: wenn du hier ne Weile mitliest, wirst du feststellen, daß hier nur seltenst (wenn überhaupt) jemand angegiftet wird. Wenn du das so empfunden hast, dann liegst du höchstwahrscheinlich voll daneben.

In diesem Forum herrscht ein ausgesprochen freundlicher Umgangston - Mißverständnisse und Ausnahmen sind sicherlich auch hier möglich.

Ein Hinweis auf die Suchfunktion beinhaltet hier auch meist einen Tipp, wonach genau man denn suchen sollte. Und oft wird trotz des Hinweises noch die Antwort auf die Frage gegeben. Das alles eigentlich auch immer in freundlichem Ton.

Deine posts hier sind das unfreundlichste, was ich hier seit Monaten gelesen habe, wenn überhaupt. Eine flapsige Antwort sollte man auch hier nicht gleich persönlich nehmen.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Einen Bereich für Hinweise oder Beschwerden haben wir bereits; bei Bedarf dort bitte melden :T

Bzgl Hinweise auf Suchen:
Da uns solche Antworten ebenfalls nerven, verweisen wir (meist) auf den direkt passenden Thread. Ich muss aber auch gestehen, in Ausnahmefällen ebenfalls auf die Suche mit Hinweis auf die passenden Suchbegriffe zu verweisen. Das liegt dann IMMER daran, dass ich selbst gerade nur vom Phone aus schreibe.

Ansonsten gerne nochmals der Hinweis:
Ein Thema, ein Thread :T

Gegen kurze Postings habe ich persönlich nichts, so lange sie alle nötigen Informationen beinhalten.

Schöne Grüße und weiterhin frohes Posten!
Marco
 
Oben Unten