Werkstatt [Mi9] Kamera-Glas wechseln. Frage...

icke88

Reisbauer
Leider ist mir die Glasabdeckung zersplittert.
Muss ich die Kamera für den Austausch ausbauen (Gerät zerlegen) oder kann ich das Glas einfach so vorsichtig erhitzen, entfernen, reinigen und das neue reinkleben?
Möchte es nur ungern auseinander bauen, da ich noch Garantie habe (root ist ja schnell entfernt )

lg
 

icke88

Reisbauer
Brauch ich für die Rückseite einen bestimmten Kleber (gibts dafür kaufbare Klebeflächen) oder kann ich die danach einfach so wieder drauf drücken?
(hab Xiaomis bisher noch nie zerlegt)
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Es gibt einen Kleber, aber auch vorgefertigte doppelseitiges Klebeband

Beim Mix2 war geklebt und hatte aber so Dinger wo es geklickt war
Ich habs nur geklickt
 
Oben Unten