• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps MiFit - die App für das MiBand

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mahlzeit!

Das neue MiBand kam gestern an, nun fehlte noch die passende App, dann konnte es losgehen.

Da stieß ich gleich schon auf die erste Hürde: Welche MiFit-App nehmen?

Bei AH las ich immer von der "MiFit-App von decuro" und den Link dorthin fand ich auch ziemlich schnell.
Aber ... Moment ... Auf der kürzlich vorgestellten Seite von chillzz hatte ich doch auch etwas von einer MiFit-App gelesen. Naja, dann doch die von chillzz, keine Frage - cMIUI läuft doch auch wie'n Länderspiel auf meinem Mi4!
Also auf den passenden chillzz-Artikel gesurft (LINK) ... und dort auf den Link zum decuro-Support-Thread (LINK) gestoßen ... :shock: :shock: derselbe Thread.
Noch mal bei AH nachgelesen und auch dort auf denselben Thread gestoßen.

Greift also einfach zu der chillzz-decuro-AH-MiFit-App, mit den gefunden Links könnt ihr nichts falsch machen - alle Wege führen nach Rom, ähm: chillzz.net:

MiFit-Download-Seite: http://chillzz.net/?page_id=37

Viel Spaß damit!
Marco

PS: zu der App selbst schreibe ich in den nächsten Tagen auch noch mal etwas; muss mich noch mehr damit beschäftigen und testen ;)
 
Oben Unten