• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 I Mikey App installieren schlägt fehl

JuliTec

Reisbauer
Hallo, ich habe heute versucht die Mikey app als apk von TS/und von chilliz auf meinem mi4i zu installieren.
Wenn ich die app installieren will, kommt die Meldung: Installierten fehlgeschlagen.
Unbekannte Herkunft ist aktiviert, habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

LG Julian
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hast du das so mal versucht wie hier beschrieben...

https://forum.miui-germany.de/index.php ... #post83460

MiKey Apk runterladen. Mit dem Root Explorer zu der MiKey App wechseln. Diese "kopieren" und dann in das Verzeichnis system/apps die MiKey App kopieren. Die Rechte nicht vergessen so anzupassen, wie sie bei den anderen APKs ebenfalls sind in diesem Ordner. Das wars.

Servus

Robert ;)
 

JuliTec

Reisbauer
Hallo,
danke für die Tipps, leider gehen auch die originalen apps nicht, die anleitung probiere ich eventuell später einmal.

Vielleicht kommt ja mit einem der nächsten Updates die Lollipop unterstützung ;)

Lg Juli
 
Oben Unten