• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Milliarden Menschen auf Apple-Satire reingefallen

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Was für ein durchtriebener Witzbold! Bei einer Pressekonferenz in Cupertino gab Apple-Chef Tim Cook endlich zu, dass es sich bei der Vorstellung der Apple Watch bloß um einen Scherz handelte.

Diese Teufelskerle von Apple sind doch immer wieder für eine Überraschung gut! Gerade noch machten sich große Teile der Menschheit über die am Montag vorgestellte Apple Watch lustig – da lässt der Konzern seine Kritiker plötzlich mächtig alt aussehen.

Im Rahmen einer überraschend angesetzten Pressekonferenz im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco räumte ein schelmisch grinsender Apple-Chef Tim Cook ein, dass es sich bei der Uhr bloß um einen Scherzartikel und bei der Präsentation um eine Satire-Aktion gehandelt habe.

Lest euch den Rest auch noch durch....gut geschrieben :g http://www.welt.de/satire/article138291 ... allen.html
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich gehe mal davon aus, dass die Apple-Watch und deren Vorstellung keine Satire war; wohl aber der von mittei verlinkte Welt-Artikel :) :lol:

Wäre der Artikel statt von "Die Welt" von "Der Postillon" gekommen, hätte es weniger Fragezeichen gegeben :)

Euch einen schönen Tag!
 
Oben Unten