• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Mini-Staubsauger/Staubbläser gesucht

Homerfan

Drohnen Master
Hi Leute,
Ich suche schon seit Langem so ein accubetriebenes Gerät, welches im Grunde ein Mini-Staubsauger ist und man aber durch das Anschließen auf der Luftauslass-Seite, das Gerät ebenfalls als Gebläse nutzen kann.

Unten mal ein paar Bilder wie die Dinger meistens aussehen.

Da ich aber nicht "blind" irgendein Gerät kaufen will, frage ich euch, hat sich von euch mal einer so ein Gerät gekauft oder hat Erfahrung damit? Oder noch besser, wenn jemand ein bestimmtes Gerät empfehlen könnte.

Es sollte für das Absaugen Staub aus Engstellen im Auto oder sonstiges ausreichen und auch zum Ausblasen von Elektrogeräten ausreichend Power haben. Und wenn moglich einen wiederaufladbaren Akku besitzen mit genügend Power um wenigsten 10 Minuten damit zu arbeiten.

Preis und Marke erst mal nebensächlich.

Erfahrungsberichte gern gelesen :-*. Wobei ich mir selber nicht sicher bin ob so eine Eierlegende-Wollmilchsau überhaupt gut sein kann, vom Prinzip sollte es funktionieren? Gern auch eure persönliche Meinung :confusion-scratchheadblue:

So sehen die Dinger meistens aus :

Screenshot_20231017_072555_Instagram.jpgScreenshot_20231017_075002_AliExpress.jpgScreenshot_20231017_075048_AliExpress.jpg
 

Homerfan

Drohnen Master
Habe übrigens diesen hier in der "Pro" Version schon vor einiger Zeit bestellt.

Reicht für meine Bedürfnisse aus ... Div. Gehäuse ausblasen oder ein paar Krümel weg zu saugen. Laden über USB C und bürstenloser Motor waren letztlich meine Entscheidungsgründe... Ansonsten wird er sich nicht groß von anderen unterscheiden.
Saugkraft reicht aus und in 2 Stufen regulierbar.

Screenshot_20240229_123306_AliExpress.jpg
 
Oben Unten