• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi TV MITV Modell MOOQ0 P50 Android 10 - Amazon Prime Verbindungsfehler

topi

Reisbauer
Bei o.g. TV meldet die Amazon Prime App und der Google Play Store ein Netzwerkverbindungsproblem. Auf das Internet wird über Ethernet zugegriffen. WLAN macht keinen Unterschied.Der Netzwerkstatus zeigt OK und die Netflix App funktioniert einwandfrei.
Ich habe im Netzwerk einen Werbeblocker mittels eines pi-hole Servers auf einem Rhasperry Pi laufen. Dieser macht auf keinem anderen Netzwerkgeräten Probleme (Chromcast und tv-stick verschiedene Versionen)
Hat jemand eine Idee?
Danke
 

topi

Reisbauer
Hab ich als nächstes vor. Obwohl völlig unlogisch,wenn alle anderen Androids und iPhones kein Problem damit haben. Muss halt den DNS neu verteilen, was ich eigentlich vermeiden möchte
 

topi

Reisbauer
Danke,werde es probieren und dann berichten.
Wollte zwar erstmal sniffen um zu schauen wo die App hin will,hab aber keinen hub mehr daheim.
 

topi

Reisbauer
Also ich habe jetzt versuchsweise den pi-hole deaktiviert - leider kein Unterschied. Als nächstes hab ich ihm eine eigene ip Adresse verpasst inkl eigenem DNS Eintrag. Kein Unterschied.
Ich würde gerne ein tracert Programm oder eine Command shell installieren,aber das geht leider ja nicht, weil der Playstore nicht erreichbar ist.
Verwirrend ist ,dass die App Google Play Filme komischerweise funktioniert, der Playstore aber nicht. Youtube geht nicht, netflix aber ohne Probleme
 
Oben Unten