• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T / K20 MIUI 11 kein App Drawer

Toddel

MiTu
Bin mir nicht sicher, aber muss man den App-Drawer nicht in den Einstellungen aktivieren?
Bei meinem Mix 2S mit Miui 11 war das so, kann aber grad nicht schauen welche Einstellung das ist.
Das Gerät liegt zuhause...

Gruß,
Thorsten
 

haruto

Reisbauer
Wenn ich auf "Startbildschirm" drücke, kommt das im Anhang zu sehende Fenster, in dem man aber nichts mehr machen kann.
 

Anhänge

  • 75c42553-486c-449e-b12c-3f9ad2e8b6bf.jpg
    75c42553-486c-449e-b12c-3f9ad2e8b6bf.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 4

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Auch bei der normalen sollte das eigentlich dabei sein. Vorher, bei Miui 10 hatte er das ja auch, wenn ich das richtig lese. Und ich glaube nicht, dass es in MIUI 11 entfernt wurde. :confusion-scratchheadblue: Alternativ könnte er das Update noch einmal als File runterladen und über Updater nochmals installieren. Am Ende war es ein Fehler beim installieren.
 

haruto

Reisbauer
Eigentlich ist der App Drawer ein beworbenes feature von MIUI 11, darum wundere ich mich, dass genau dieser App Drawer fehlt - bei mir MI 9T MIUI 11. Gerät wurde über den ebay store von Xiaomi gekauft.
 

M--G

Gast
Bei euch ist ja noch Android 9 mit MIUI 11 und die Xiaomi EU hat ja Android 10 mit MIUI 11 vielleicht liegt es daran.
Bei euch dürfte auch der Dark Mode für alle Apps fehlen nehme ich mal an.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Kann mich erinnern, dass es vor paar Monaten mal den Fall gab, dass es mit einem Theme ein Problem gab, dass da was nicht zu sehen war
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Zur Verteidigung des genannten Store muss ich erwähnen das die 3 von mir gekauften Xiaomi Smartphones mit Global Stable Rom ausgeliefert wurden

Und jetzt bitte zurück zum Thema....Danke
 
Oben Unten