• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Miui 14 immer noch nicht auf meinem Mi 11

probdi

Reisbauer
Gerade dann ist ja das Update so richtig überfällig. Kommt das erfahrungsgemäß noch automatisch oder kann ich selbst noch was tun?
 

Leo.S

Reisbauer
Hallo zusammen. Ich habe das gleiche Problem. Gleiche Version von MIUI 13.08.0 SKBEUXM. Gestern habe ich alles ausprobiert wie hier beschrieben war, hat leider nichts funktioniert. Gibt es vielleicht noch etwas, was man tun kann?
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Dann vermute ich fast, dass du da kaum um eine Neuinstallation drum rum kommst. Wenn sonst alles bereits probiert wurde, fällt mir auch nix mehr alternatives ein.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Bekomme gerade über die Region Schweiz das EEA 13.0.9.0 als 91MB OTA update für die 13.0.8.0 angeboten direkt im Anschluss die 14.0.5.016920820193581838171050480288239.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten