• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 10 Pro MIUI 14 Update

eberhard.mehl

Reisbauer
ist eigentlich irgendwann mit dem Roll out von MIUI 14 für die Redmi Note 10 Pro Handys zu rechnen? auf welchem Wege?
Nur über Fastboot....oder auf ganz normalem Update Weg!!!!?????
 

vedat

Messer Jocke
Ist doch schon seit letztes Jahr Q2 2023 draußen, auf ganz normalem Weg, komisch das du es nicht hast.
 

vedat

Messer Jocke
Hast du das Phone von Vodafone? da kann es sein das du es nicht kriegst, mach doch mal ein Screenshot von deiner ROM Version.
 

eberhard.mehl

Reisbauer
meine aktuelle Rom Version
MIUI Global 13.0.16 Stabil 13.0.16.0 (SKFEUXM)
Android 12 SKQ1.210908.001

An was kann es liegen dass ich das neuere MIUI 14 nicht angeboten bekomme.
Bereits mit unterschiedlichen Regionen versucht....Österreich...Polen...indien...Griechenland....leider kein Erfolg :roll:
:roll::roll:
 
Oben Unten