• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery MIUI 8

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: MIUI 8 - die neuen Stock-Apps

Bin da eher überrascht über das Mi2 und Mi2 S (die alten Knochen) :lol: :lol: :lol:
 

cpu82

Master of cpMIUI
Re: MIUI 8 - die neuen Stock-Apps

pareh hat gesagt.:
cpu82 hat gesagt.:
Verstehe ich auch nicht, das Mi Pad 2 hätte mich nämlich auch interessiert.
Mi Pad 2 ist doch eher Windows Tab. Ich glaube Sie haben den nur dafür produziert, um an Intel günstige Lizenzgebühren zu zahlen. Das Pad ist wahrscheinlich genau so eine Totgeburt wie Mi4i.

Stimmt, hatte ich verdrängt, dass dort eine Intel CPU werkelt.

Schade! :(
 

vedat

Messer Jocke
Re: MIUI 8 - die neuen Stock-Apps

Bin der Meinung ,das die nicht mehr wissen was sie tun! :confusion-scratchheadblue: :angry-banghead: :angry-cussingblack:
 

cpu82

Master of cpMIUI
Re: MIUI 8 - die neuen Stock-Apps

Da hast du völlig Recht!

Xiaomi ist einfach viel zu schnell gewachsen und sie haben eindeutig zu viele Geräte am Start.
Jetzt haben sie komplett den Fokus verloren und können sich nicht mehr auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich ein fantastisches Benutzererlebnis auf erschwinglicher Hardware.

Und die ganze Energie, die sie im Moment in das Bootloadersperrgesumse stecken wäre woanders besser investiert!
 

vedat

Messer Jocke
Re: MIUI 8 - die neuen Stock-Apps

Da hast mit allem Recht, wenn man vergessen hat wo man herkommt,und das Wesentliche vergissen hat wie man groß geworden ist,kann man nur den Kopf schütteln. :angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead:
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: MIUI 8 - die neuen Stock-Apps

Gefunden auf FB gepostet von Hugo Barra


Ergo die Global Version von MIUI 8 soll sehr bald erscheinen
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-05-10 um 15.31.04.png
    Bildschirmfoto 2016-05-10 um 15.31.04.png
    39 KB · Aufrufe: 69

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: MIUI 8 - die neuen Stock-Apps

Zeitplan für Miui 8

May.27th - 6.5.26 will be our last update for MIUI 7 China Developer ROM

June.1st - MIUI 8 China Alpha/ Experimental ROM Release - Click Here for Details

June.3rd to Jun.16th - MIUI 7 China Developer ROM weekly update will be suspended

June.17th - MIUI 8 China Developer ROM will be officially released. Supported devices:
Mi 2/ Mi 2S/ Mi 3/ Mi 4/ Mi 4C/ Mi 4S/ Mi 5/ Mi Max/ Redmi series/ Redmi Note series/ Mi Note series

Quelle : http://en.miui.com/thread-285426-1-1.html
 

Bitti

Reisbauer
Re: MIUI 8 - die neuen Stock-Apps

Die von dir genannten Daten sind jeweils für die "für alle"/Public/öffentliche version der Roms.

Die geschlossene China Alpha Rom Gruppe ist seid 1,5Wochen aktiv und hat schon etliche Bugs aus dem Weg geräumt. (Nutze Sie aktuell selber)
Die geschlossene Global Alpha sollte in den nä Tagen starten.
 

Virus

Circle of friends
Und MIUI 8 wird mit welcher Android Version auf den jeweiligen Geräten laufen?
Ist da was bekannt?
 

Bitti

Reisbauer
Virus hat gesagt.:
Und MIUI 8 wird mit welcher Android Version auf den jeweiligen Geräten laufen?
Ist da was bekannt?
Auf meinem MI3 ist die Android Basis mit dem heutigen OTA die 6.0.1 MMB29M / Security Patch 01.06.2016
 

tzwenno

Mi Doctor
soll ich? soll ich nicht? soll ich? soll ich nicht? :D
würd meine mum das mi4 nicht gerade nutzen würde ich sofort installieren. aber auf meinem mi5 bugs zuhaben kann ich nicht gebrauchen. naja dauert ja ned mehr lange
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
zitier mich mal selber ....die China DEv soll ab 17.6. kommen.......Global Dev ???? :confusion-scratchheadblue:
 

federproof

Mi Legende
@superwitschi

Machst du ein Samsung Thema für das mi5 [FACE WITH TEARS OF JOY][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Superwitschi

Master of Themes
Re: RE: Re: MIUI 8

federproof hat gesagt.:
@superwitschi

Machst du ein Samsung Thema für das mi5 [FACE WITH TEARS OF JOY][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Wie jetzt? Hast du nen link wie es aussehen soll?
 
Oben Unten