• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Miui.com Forum User Name ändern

Paul

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Hilfe von ein paar Profis.

Ich wollte bei meinen neuen Mi 6 den Bootlooder entsperren und bin über diesen Link gegangen:http://en.miui.com/unlock/
Ich konnte am Ende dann auch meine Handynummer eingeben, habe einen SMS bekommen und warte jetzt auf die Freigabe.

Vor lauter Chinesischer Schriftzeichen habe ich aber ausversehen meine Handynummer als Username im MIUI Formum eingegeben: http://www.miui.com/index.html
Achtung: Es geht nicht um dieses Forum sonder das Forum von Miui.com

Jetzt steht dort als User meine Handynummer, was natürlich extrem schlecht ist, Weis jemand wie ich dort meinen Usernamen ändern kann?
In den Usereinstellungen habe ich nichts gefunden, der Username steht da, ich darf auch alles ändern nur den Namen nicht. :roll:

Hoffe mir kann jemand einen Tipp geben.

Danke euch.
Gruß Paul
 

vedat

Messer Jocke
Gehe Mal zu
i.mi.com
Da einloggen, da müsste es gehen soviel ich weiß.
Edit. Habe es probiert, man kann sein Namen ändern.
 

vedat

Messer Jocke
Habe ich jetzt falsch verstanden, bin vorhin ins i.mi.com, und da ist die Möglichkeit deine Daten zu ändern. Hier ein Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-11-10-23-25-06_com.opera.browser.png
    Screenshot_2017-11-10-23-25-06_com.opera.browser.png
    109,1 KB · Aufrufe: 88

Paul

Reisbauer
Hey Cheffe und Vedat,

danke euch für die Mühe.

Das hier gar kein Name geändert wird ist natürlich so gar nicht schön.

Das Forum ist ja mit meinem Mi Account verknüpft. Würde das bedeutet ich müsste meinen MI Account löschen damit ich einen neuen User im Forum anlegen kann?
Das wäre ja ultra heiß.
 

Alex

Circle of Friends
Bitte lösch deinen MiAcc nicht unüberlegt, da kann sehr viel Mist rauskommen
Handy gesperrt....

Schreib denen eine Mail das du den Acc Namen ändern willst
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Viel Erfolg, Paul!
Alex hat vollkommen Recht: Lösche den Account auf keinen Fall :naughty: Das bringt nur Probleme.
Zur Not kannst du für das Forum ja einen separaten Account anlegen; du darfst dann nur nicht den Überblick verlieren :T

Grüße!
 

Jogi

Mi Legende
Gibt es die Seite eigentlich auch auf englisch oder deutsch?
Ich muss mich ja noch anmelden für mein kommendes Mi Mix 2. :)
 
Oben Unten