• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Miui-germany - immer noch/wieder offline!

Sibjan

Rikscha Fahrer
Was ist denn bei Miui-germany los? Seit gestern Mittag ist dort Funkstille. Solange Wartung war noch nie.... :shock:
 

mimax

Ming Dynastie
Re: Miui-germany

Die werden ihren beschixxenen Umgangston erneuern und ihre Mods bekommen eine Schulung wie man noch unqualifizierter und noch mehr dämliche Antworten hinbekommt!
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Miui-germany

Keine Ahnung, @Sibjan - angeblich war "nur" ein Festplattentausch geplant ...

Frag' doch in deren Discord-Chat nach, wenn man die MIUI-Ger-User dort auf dem Laufenden hält.
 

vedat

Messer Jocke
Re: Miui-germany - immer noch offline!

Stimmt, wir sollten die Kids einfach in Ruhe lassen, es lohnt sich nicht über so einen Haufen seine Zeit zu vergeuden. :angry-cussingblack:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Miui-germany - immer noch offline!

Wir sind ja auch tolerant, Keksbaekkah! Nicht wahr, @borussemd? :g :W
 

Sibjan

Rikscha Fahrer
Re: Miui-germany - immer noch offline!

War ja nur mal so eine gaaanz simple Frage.... Immerhin auch 'ne Xiaomi Fangemeinde...
Danke Euch...
 

fossytux

Reisbauer
Re: RE: Re: Miui-germany

mimax hat gesagt.:
Die werden ihren beschixxenen Umgangston erneuern und ihre Mods bekommen eine Schulung wie man noch unqualifizierter und noch mehr dämliche Antworten hinbekommt!
Dieses Gefühl mit dem Umgangston und dem Umgang mit " unerfahrenen" Usern hatte ich in letzter Zeit dort auch.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Miui-germany - immer noch offline!

Nachdem die Sache erledigt ist mache ich dann hier zu. ;)

Bei Bedarf kann ich ihn ja wieder öffnen..... ;)
 

Mi4User

Drachenjäger
Re: Miui-germany - immer noch (wieder) offline!

:confusion-scratchheadblue: die Wartungsarbeiten letztens, haben es anscheinend voll gebracht :lol:

:F :F :F
 
Oben Unten