• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery MIUI - Verbindung Mi Max 2 und Gear s3

Jecki

Reisbauer
Hallo zusammen

Bin neu hier komme aus der Schweiz habe von 3 Monate einen Xiaomi mi max. 2 Handy gekauft bin super zufrieden auch mit den handyenfang kein Problem.
obwohl viel geschrieben wurde wegen band 20 habe vorher Samsung Note Edge gehabt Xiaomi ist sogar schneller.

jetzt meine Frage vielleicht kann mir jemand helfen habe Samsung Gear s3 wasch bekommen habe es mit Xiaomi mi max. 2 verbunden geht auch super Nachricht bekomme ich auch anrufen und entfang geht auch Leiter kann ich keine apps auf die Uhr installieren oder kontakte synchronisieren was kann ich machen.

danke.
Jecki
 

vedat

Messer Jocke
Re: Bericht und Zusammenfassung der Mi Waage 2 / mit Analysefunktion

Bist im falschen Thread, vielleicht kann ein Mod. es verschieben, hier geht es um die Mi Waage
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Jecki hat gesagt.:
Danke @vedat - ist erledigt :T

Hallo Jecki,

willkommen im Mi-Forum :W
Zu deinem Gear s3-Problem kann ich leider nichts beitragen, da ich keine Gear-Smartwatch besitze, aber ich gehe aktuell erst mal von einer MIUI-abhängigen Problematik aus und habe deinen Beitrag daher in einen eigenen, im geräteunabhängigen Bereich angesiedelten Thread ausgegliedert.
Sollte sich herausstellen, dass es letztendlich am Endgerät, der installierten ROM oder der Gear an sich liegt, können wir immer noch verschieben :T

Ich wünsche dir viel Erfolg!
Marco

PS: noch eine Bitte: keine Doppelpostings - für gewöhnlich grasen unsere User den Großteil des Forums ab und beteiligen sich auch an Themen, die nicht ihrem eigenen Fuhrpark entsprechen.
 
Oben Unten