• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps MIUI6 - Nachricht in der Benachrichtigungsleiste

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mahlzeit,
ab und zu erhalte ich solche Meldungen von der Player-App(?).
Was könnte das sein?

(cMIUI 5.1.10)
ea912d8a814a54a491dd24a9c347ef52.jpg
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Klick einfach mal drauf....wenn du im wlan bist :D

sowie ich das interpretiere ist das eine Musikempfehlung von Baidu :g
 

Anhänge

  • 2015-01-18-16-14-24.png
    2015-01-18-16-14-24.png
    49,8 KB · Aufrufe: 34

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: AW: MIUI6 - Nachricht in der Benachrichtigungsleiste

"Einfach draufklicken" .... du bist mir einer.... [emoji15] [emoji14]
Na gut :)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei meinem Mi2 läuft die Leiste auch ab und an über vor lauter Infos von Baidu :lol: bei meinem Mi3 dagegen nie.

Da mein Mi2 aktuell nicht mein Daily Driver ist, lösche ich es einfach immer weg. Ich muss mal schauen woran das liegt. Mi2 und 3 sind mit selben Mi-Account Registriert bei Baidu.

Servus

Robert ;)
 

Badnerle

Mi Fan
Ich bin mir ziemlich sicher dass das Empfehlungen des Streamingservices der Video-App sind. :)

Und sofern du nicht auf chinesische Filme und Sendungen stehst würde ich die einfach immer wegswypen. ;)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ok, danke euch.
Gestern kam die Info wieder und ein Druck darauf brachte mich, wie vermutet, in die Video-App und empfahl mir ein Video mit einer netten kleinen Asiatin. Als pflichtbewusster verheirateter baer habe ich das Video schnellstmöglich geschlossen :)
 

Bugs

Rikscha Fahrer
Klick mal links oben in der Player app auf die Kopfsiluette.
Dann auf Einstellungen und schalte dort die Push Benachrichtigungen aus.

Seit dem hab ich keine Meldungen vom Videoplayer mehr bekommen. ;-)

Was mich mehr stört ist das "WLAN-Netzwerk verfügbar" das ich immer angezeigt bekomme.
Hier im Büro ist das aber ein Netzwerk eines Nachbarn das ich nicht nutzen kann!

Unter V5 gabs da doch irgendeine Möglichkeit das man nicht benutzte Netzwerke sperren konnte.
(Oder finde ich die nur nicht mehr!)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Bugs hat gesagt.:
Klick mal links oben in der Player app auf die Kopfsiluette.
Dann auf Einstellungen und schalte dort die Push Benachrichtigungen aus.

Toppi! :idea: :)
Danke!


Bugs hat gesagt.:
Was mich mehr stört ist das "WLAN-Netzwerk verfügbar" das ich immer angezeigt bekomme.
Hier im Büro ist das aber ein Netzwerk eines Nachbarn das ich nicht nutzen kann!
Unter V5 gabs da doch irgendeine Möglichkeit das man nicht benutzte Netzwerke sperren konnte.
(Oder finde ich die nur nicht mehr!)

Habe gerade kein anderes WLAN hier; müsste ich heute Abend mal prüfen - das Nachbar-WLAN bräuchte ich auch nicht. Benötigst du denn generell die Meldung, wenn ein WLAN verfügbar ist, d.h. du lässt danach suchen?
Ich hüte mich immer vor freien WLANs in meinem Umfeld (komplett frei, McDonalds, Dt. Bahn etc.) - da bin ich zu sehr Bangebuchse :g
 
Oben Unten