• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone MiXplorer wird als gefährlich eingestuft !

DerGreizer

Rikscha Fahrer
Redmi Note 3G mit sMiui 6.4.14 Beta
Die Mi-Sicherheits-App hat mir heute bei einer Routinekontrolle gemeldet, das sich eine gefährliche App auf meinem Handy befindet :shock:
Im weiterem Verlauf wurde mir die MiXplorer-App als die "gefährliche" präsentiert
25282359fj.png


Was Soll ich davon halten, das eine App aus dem eigenem Haus als "Gefährlich" eingestuft wird. :angry-banghead:
Ich bin etwas verwirrt :confusion-scratchheadblue: könnt ihr mich darüber aufklären
 

vedat

Messer Jocke
Re: MiExplorer wird als gefährlich eingestuft !

So ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht auf meinem Mi Pad 2, mit dem Mi Browser,ich kriege immer die Meldung das en.miui Forum eine gefährliche Seite ist,und unterbricht die Verbindung. :confusion-scratchheadblue: :angry-banghead:
 

DerGreizer

Rikscha Fahrer
Okay, das wusste ich nicht, das es eine privates Hobbyprojekt ist. Ich dachte nur weil es bei sMiui offiziell angeboten wird und es noch dazu
"Mi" :handgestures-thumbdown: im Namen trägt. Dann erklärt sich alles ! Danke für die Aufklärung ! :handgestures-thumbup:
 

Anonymous

Gast
MiXplorer unsicher?

Bekommer schon zum zweiten Mal eine Meldung von Google oder MiUI Antivirus, dass der MiXplorer (in sMiUI) gefährlich wäre.

Kann da irgendjemand hier was zu sagen, oder hat hier jemand ähnliche Meldungen?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
@Anjoe

Zu deinem Thema gab es schon einen Thread, habe dann dein Posting hier drangehängt. ;)

Servus

Robert
 

chris

Rikscha Fahrer
Also ich hab die Meldung auch. Ich kann mir vorstellen, dass die Meldung vielleicht kommt , weil die App Root Zugriff hat :confusion-scratchheadblue:
 

keks66

Mi Profi
Denke nicht, dass es (allein) das ist. Root haben ja noch mehr apps (bei mir). Es ist v.a. keine Playstore-app, somit vermutlich potentiell gefährlich ;) Hatte die Meldung auch, hab den MiXplorer eingefroren, brauche ich eh nicht.
 
Oben Unten