• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Mobile Bankomatkarte NFC

Alex

Circle of Friends
Hi @ All
Hab mal eine gefinkelte Frage
Ein Kollege von mor hatte mein Mi3 cpmiui, der nutzt so eine mobiele Bankomatkarte die auf der Sim registriert ist, am Mi3 lief alles wunderbar

Jetzt hat er das Mi5 und es funzt nicht mehr :angry-banghead:
Am Mi5 fehlt diese Option


Nutzt das zufällig jemand von euch bezahlen mit Handy NFC, mobiele Bankkarte?

Alle Rechte wurden erteilt :T

Bin für jeden Tip dankbar
 

Anhänge

  • IMG_20170425_194225.jpg
    IMG_20170425_194225.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 112

mimax

Ming Dynastie
Auf der SIM ist es freigeschaltet??
Mi5s und MIUI MS...Ich hab auch nur die eine Zeile...Die Zeile mit SIM hab ich auch nicht.
 

DaKilian

Reisbauer
Probleme mit bezahlapp

Hi, ich kann leider mit meinem mi5 nicht mehr mit meiner digitalen bankomatkarte bezahlen, meine nfc sim Karte wird nicht erkannt... Omapi.zip hab ich runter geladen und installiert... Aber bei nfc-Zahlungen kann ich smartpay nicht auswählen... MIUI 8.7.5.11 von cpmiui installiert....

Bitte um Info.. Danke

Beim mi3 hat's noch funktioniert
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Re: Probleme mit bezahlapp

Könnte sein, dass es an Root liegt....ist so meine Vermutung. Viele Apps sperren Root User jetzt aus.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Re: Probleme mit bezahlapp

Vielleicht weiß cp was drüber....mal schauen. Ich selbst nutze NFC leider nicht...
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Probleme mit bezahlapp

Hallo DaKilian,

ich habe dein Thema mal hier integriert, da dies thematisch passend schien.
Viel Erfolg bei der weiteren Lösungssuche :T

Marco


DaKilian hat gesagt.:
Hi, ich kann leider mit meinem mi5 nicht mehr mit meiner digitalen bankomatkarte bezahlen, meine nfc sim Karte wird nicht erkannt...
 

DaKilian

Reisbauer
Smartpay NFC SIM bankomatkarte

Hallo, vielleicht gibt es ja mittlerweile mehrere , die mit einer mobilen Bankomatkarte zahlen . Leider funktioniert dies mit meinem mi5 nicht mehr . Nach langer stöbern in diversen Foren konnte ich herausfinden dass es vermutlich an OMAPI open mobile api liegt. Ich konnte bereits eine omapi einbinden die App erkennt sogar meine mobilen Bankomatkarten jedoch funktioniert das kontaktlose bezahlen nicht . Vielleicht kann mir trotzdem noch mal jemand helfen vielen Dank
 
Oben Unten