• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Moin aus Bremerhaven

Gravemind

Reisbauer
Hallo liebes Mi Forum

Nach etlichen Jahren und auch Smartphone's diverser Hersteller.
bin ich jetzt beim Mi 9 Lite / mi cc9 gelandet und bin bisher begeistert.
weshalb ich mir hier angemeldet habe ist das ich mir derzeit ein paar Themes suche und anscheinend hier auch fündig geworden bin, desweiteren hoffe ich auch das auch ich mal bei fragen, helfen kann.

desweiteren freue ich mich neue interessante Gesprächspartner zu finden
 
Oben Unten