• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Moin Moin aus Berlin

floppy79

Reisbauer
Moin Moin,

Ich bin schon ne Weile registriert und schau ab und an mal rein...Ich höre auf den Namen Frank und bin 37 Jahre jung.

Ab nächste Woche kann ich mich dann auch Besitzer eines MI 5 nennen. Momentan nutze ich noch das Mi 4 was dann an Freundin geht. Das Mi 5 wird gebraucht gekauft (2 Wochen alt, nicht genutzt)...ich schau es mir vor Ort natürlich an. Gibt es da etwas, worauf ich besonders achten muss????
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Viele Grüße aus Berlin.
 

vedat

Messer Jocke
Hallo und Willkommen, Frage den Besitzer des Phone ob er das Phone bei Xiaomi registriert hat, wenn ja , dann soll er das Phone aus seinem Mi account raus machen, sonnst hast du später Probleme .
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Servus Frank,

Willkommen im Mi-Forum :W
Fragen bzgl Gebrauchtkauf etc idealerweise direkt im passenden Forum posten, dann geht nichts verloren :T

Viel Spaß bei uns!
Marco
 

floppy79

Reisbauer
Vielen Dank für die nette Begrüßung....und danke für die Info mit dem Account...
Wie kann ich das Morgen denn vor Ort prüfen, mit dem Account??
 

vedat

Messer Jocke
Einfach den Verkäufer fragen ob er sich mit dem Phone bei Xiaomi angemeldet hat, er wird hoffentlich wissen was er alles damit gemacht hat.
 

sT!p

Gast
Hi Frank,
auf dem Phone in der App "mi Konto" einsteigen und dann dort unter " meine geräte" nach schauen und ggf das mi5 rauslöschen

Viel Spass mit deinem künftigen mi5
 

floppy79

Reisbauer
So, wollt mich mal zurückmelden....Handy hab ich eingerichtet und ich bin begeistert.

nun les ich mich mal durch die Unterforen, um bissl Infos zu sammeln, wie was funzt...das Entsperren des Bootloaders hab ich dann auch schon beantragt.
Ist es dann erst möglich .mtz Dateien mit dem Themes-Manager zu nutzen???weil er mit grad was von "Drittanbietern ist untersagt" meldet :(

Falls der Beitrag lieber in einen anderen Thread soll, bitte sagen....dann mach ich das...
 

Alex

Circle of Friends
Es ist besser du stellst deine Frage in einem vorhandenen Thread wenn keiner da mach einen auf hier liest nicht jeder rein :T

Thx
Lg Alex
 
Oben Unten